Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Der Film

Dwayne "The Rock" Johnson würde ne prima Berserkerin abgeben. So aufgepumpt wie der im letzten Fast and Furious aussah.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

dwayne johnson hätte sich und hugh jackman gerne im gears film gesehn

ob jemals noch was aus dem film wird?
Zitieren

Hört mir auf mit diesem Gears Film, das ist doch seit anfang an nur wunschdenken.
Da gabs doch noch nie was konkretes?
Zitieren

Da würde ich mir lieber einen animierten Film wünschen wo die Charaktere genauso aussehen wie in den Spielen anstatt irgendwelche Schauspieler wo am Ende eh alle sagen das er nicht in die Rolle passt.
Ansonsten hoff ich das die Spiele wieder besser werden dann kann ich auf nen Film gern verzichten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Microsoft plant offiziell Gears of War Verfilmung

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=518
Zitieren

Wenn dann so über drei Teile wie Herr der Ringe oder Hobbit.
Episch in 8D mit realem Locust Gestank im Kino.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Gears wäre doch auch was als Serie für die XBox Originals..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich hab inzwischen die hoffnung auf den gears film aufgegeben...
Zitieren

Irgendwie hoffe ich, dass keiner kommt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der gut wird. Das würde der Marke nur schaden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Naja, die Marke ist doch im Moment eh im Keller. Viel mehr Schaden kann wohl erstmal nicht entstehen.
Die Frage ist halt auch, was verfilmt man? Die Trilogie? Setzt man eher an in den Pendel-Kriegen? Zwischen den Spielen, was die meisten Bücher erzählen?
Mit einem Film kommen die auf jeden fall nich sehr weit und selbst ne Trilogie könnte knapp werden deswegen halte ich eig ein Serienformat für angebrachter. Die sollten sich vielleicht mit Leuten von AMC oder HBO zussammentun, die können wenigstens Quality-TV-Serien.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag von Marc
22.08.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin