Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VR-Brillen: Oculus Rift, HTC Vive (Valve), Samsung VR etc.
#41

500 Dollar für ein Peripheral? Das liegt ja nochmal ne Kategorie über Kinect.

Für 100 könnten wir mal drüber reden...
Zitieren
#42

(06.03.2014, 17:40)Swanchill schrieb:  Wo bekomm ich das Teil?

ah ok noch nicht auf dem markt.
Wenn die tatsächlich im Bereich 300- 500 $ liegt kauf ich sofort bei Möglichkeit.

Ich mir auch, der preis ist in Ordnung.
Zitieren
#43

Wenn man den Preis mit den Preisen anderer Hobbys vergleicht zB neue Laufräder fürs Rad ist die Rift ein Schnäppchen.

Zumal neue Sachen halt Geld kosten man denke an die ersten 3D Karten von 3DFX für'n Pc.
Egal geil wars.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#44

Also wenn es das Teil wirklich für +/- 100€ geben sollte, fresse ich einen Besen...
Zitieren
#45

Hat ja niemand behauptet. Ich meinte nur, 500 Tacken für sowas auszugeben ist absurd, weil das nichtmal ein eigenständiges Gerät ist. Sogar der Virtual Boy lief ohne dass man ihn wo anstöpseln musste. 100 Euro würd ich für so ein Gerät noch blechen, allerhöchstens(!) 200, aber ich kauf doch nicht ein Peripheral für den Preis einer eigenständigen Konsole!
Zitieren
#46

Konsolen waren auch schon teurer.
Zitieren
#47

Ja, die PS3 mit 600 Euro. Aber das war die Ausnahme. Als die Xbox 1 damals mit 1000 Mark angekündigt wurde hat man sie ausgelacht, und die blieb auch erstmal ein Ladenhüter, bis man sie keine sechs Monate später auf den halben Preis(!) runtergesetzt hatte.

Aber das ist eh nicht das Thema...
Zitieren
#48

(06.03.2014, 23:24)Paul schrieb:  ...aber ich kauf doch nicht ein Peripheral für den Preis einer eigenständigen Konsole!

Käme bei mir drauf an... Wenn die Brille ein absolut neues Spielgefühl bietet, wäre das wegen mir ok. Wird nur teuer, wenn man wg. lokalem Koop zwei davon braucht... ^^
Zitieren
#49

Oculus Rift - Vorstellungs-Trailer des Development Kit 2:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#50

Facebook kauft Oculus Rift für 2 Milliarden Dollar Stoned

Quelle: http://derstandard.at/1395363219765/Face...den-Dollar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin