Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VR-Brillen: Oculus Rift, HTC Vive (Valve), Samsung VR etc.
#21

Ich will lieber das Corny da hinten haben !

Wieviel hast du jetzt bezahlt für das Ding ?
Zitieren
#22

ich es mir mit einem Freund geteilt, kam dann auf etwa 110 Euro

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#23

Na und? Wie ist das Teil?
Spann uns doch nicht auf die Folter... ^^
Zitieren
#24

also, ich hab bisher 3 Demos ausprobiert.

Und ich muss sagen, anfangs war ich wenig beeindruckt, weil man doch stark Pixel zählen kann, (und weil sich anfangs starke Chromatische Aberration und Unschärfe, zum Rand hin Zeigten) aber nach wenigen Minuten vergisst man es total und ist wirklich umgeben vom Spiel... und es scheint irgendwie "unrealistischer" dass man sich in einem Wohnzimmer befindet, als im Spiel.

Das Letzte spiel, das ich gerade probiert habe, names "Allone in the Rift" war der Hammer. Wir haben uns mittig in den Raum gestellt, Kopfhörer und VR aufgesetzt und gezockt. Ein dunkler Wald, eine Taschenlampe und ein Gruseliges Mädchen. Den Slender Man Spielen garnicht unähnlich.... Gott hab ich mich eingeschissen! Mein Kumpel saß neben mir und hat sich über mich den Arsch abgelacht und ich bin Tausend Tode gestorben!

Nach wenigen Minuten ist das was dir das Headset Zeigt einfach mal Real.

und zum Gewicht, das dingt ist überhaupt nicht schwer, vllt vergleichbar mit einer SkiBrille oder so. Das Gewicht ist wirklich absolut zu vernachlässigen.


-> So, werde jetzt weiter spielen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#25

Edit:

So, hab jetzt Minecraft mit Oculus Rift gespielt. Kein Spiel bisher hat mich so tief in seine Welt begracht wie Minecraft. Man streckt andauernd seine Hände nach Dingen vor sich aus, weil es sich so real anfühlt. Dinge in der Welt haben auf einmal eine echte Größe, und es fühlt sich so unreal an das Headset nach dem Spielen ab zu nehmen und aufeinmal wieder im Wohnzimmer zu stehen.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#26

Klingt echt faszinierend, muss ich auch mal ausprobieren..
Zitieren
#27

Es gibt Minecraft für das Teil? Dann is die Sache für mich geritzt. Wird auf jedenfall gekauft wenns raus kommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#28

Ist es rein fürn PC konzipiert oder auch Konsolen-tauglich?
Damit sollten Elders Scrolls und Fallout ein völlig neues Spielerlebnis werden ^w^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#29

Wegen mir darf MS das Teil aufkaufen und für die One bringen... D
Zitieren
#30

(11.09.2013, 18:28)Zaborg schrieb:  
Damit sollten Elders Scrolls und Fallout ein völlig neues Spielerlebnis werden ^w^

Wir wollten Skyrim für Oculus spielen, es gab da Diverse Mods, aber wir hatten dann das Problem dass die Engine aus irgendeinem Grund für beide Augen unterschiedliche Schatten rendert, was sich unglaublich komisch anfühlt und das Spielerlebnis Zerstört.

Aber was ein Mega Intensives Erlebnis war, war das Spiel Mirrors Edge!

(11.09.2013, 18:28)Zaborg schrieb:  Ist es rein fürn PC konzipiert oder auch Konsolen-tauglich?
Wir haben Minecraft mit einem am PC Angeschlossenem Xbox Controller gespielt. So spielen wir eigentlich 90% der Spiele.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin