Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VR-Brillen: Oculus Rift, HTC Vive (Valve), Samsung VR etc.
#51

Na toll..Facebook kauft Oculus Rift für 2 Milliarden. Langsam geht mir diese Drecksfirma auf die Nerven..
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/untern...18472.html

EDIT: Hahaha da war jemand schneller Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#52

Ich kapier's nicht. Was will Facebook mit ner VR Brille? Ask
Zitieren
#53

gedankenkontrolle? wenn man schon alle möglichen daten gesammelt hat muss man sich ja irgendwie noch steigern können^^ Tongue vr brillen scheinen ja der "neue" trend zu werden und falls da wirklich was draus wird, mischt facebook direkt mit und macht fett kohle... wetten dass irgendwann noch ne facebook konsole kommt?
Zitieren
#54

(26.03.2014, 00:56)Paul schrieb:  Ich kapier's nicht. Was will Facebook mit ner VR Brille? Ask

Ich glaube Facebook hat gerade einfach zu viel Geld und einen kleinen Kaufrausch. Irgendwann kauft Google bestimmt noch Facebook und dann ist der Wettbewerb auf dem Markt so langsam dahin.
Finde einfach schade, dass so ein Projekt jetzt wieder von einem großen Unternehmen gekauft wird, um soviel Geld wie möglich rauszuholen..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#55

Haben sie schon versucht, Facebook hat lachend abgelehnt.

Ich hätt's ja noch kapiert wenn sie einen Google Glass Klon rausbringen wollen, aber ein soziales Netzwerk mit einer optisch abgeriegelten Taucherbrille? Wozu? Wird Farmville dadurch realistischer? Ich seh einfach keinen Verwendungszweck...
Zitieren
#56

(26.03.2014, 01:05)Paul schrieb:  Haben sie schon versucht, Facebook hat lachend abgelehnt.

Man weiß nie. Wie man jetzt auch an diesem Deal sieht.. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#57

https://twitter.com/notch/status/448586381565390848

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#58

Im Grunde war ja klar, dass das Unternehmen früher oder später verkauft wird. Ich denke auch, dass OR da gezielt drauf hingearbeitet hat. Nur hätte man das fertige Produkt wenigstens auf den Markt bringen sollen. So ist das ganze doch für die Leute, die das Projekt mittels Crowdfunding überhaupt erst möglich gemacht haben, irgendwie ein Schlag ins Gesicht.
Zitieren
#59

Facebook macht der Spiele-Szene Angst oder Die 2 Milliarden Dollar Wette:
http://www.sueddeutsche.de/digital/kauf-...-1.1922066

@ Paul: Da finden sich auch einige Zukunftsszenarien drin.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#60

Dann müssen sie aber auch Sprachsteuerung einführen, weil wenn ich so ein Ding auf den Augen habe kann ich nichts liken oder kommentieren.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin