Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VR-Brillen: Oculus Rift, HTC Vive (Valve), Samsung VR etc.
#31

Wo kann man das Dev-Kit eigentlich kaufen? Nur über die Homepage? Hab bei Google irgendwie nix gefunden. Und Ebay mag ich nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#32

das Dev-Kit gibt es nur hier:
http://www.oculusvr.com/

Wird halt offiziell nur an Entwickler verkauft

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#33

Das gute ist das in der hetuigen zeit die technik soweit ist und billig,
Das sich auch otonormal verbracher so ein ding leisten kann.

In den 90gern wäre das unbezahbar gewesen.

Freu mich schon wenn ms oder sony mit soner VR Brille rausrücken.
Zitieren
#34

Oculus Rift soll in der fertigen Version keine Übelkeit mehr verursachen + 4K Bildschirme? + könnte eventuell auch mit Konsolen funktionieren

http://www.gamezone.de/Oculus-Rift-Hardw...n-1093236/

Ich bin ja so mega gespannt auf das Teil. Wird auf jeden Fall mein nächstes Sparvorhaben wenn alles für die XBox One abgearbeitet ist.
OR + Kinect stell ich mir schon geil vor..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#35

In Verbund mit Kinect steckt da auf jeden fall ein Riesenpotential drin. Zumal Kinect ja mit jeder Konsole ausgeliefert wird, man also fest darauf bauen kann.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#36

Video von der CES zum neuen Prototypen:

http://spon.de/vfHqI

Und der Artikel dazu:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/r...42834.html
Zitieren
#37

Die sollen endlich mal mit nem Releasetermin rausrücken. Oder einem ungefähren Zeitraum. Ich will so n Teil haben. Am liebsten gestern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38

Was ist das den für ein spiel?
Mich hat es vor lachen fast vom Stuhl gehauen, als er bei 3:05min erschrocken ist.
Das ding sofort abziehen haha.

Zitieren
#39

Was geht den mit den leuten ab.
Voll die Gleichgewichts Störungen.


Ein spiel im spiel so Geil, das muss ganz schön verückt sein.

Zitieren
#40

Wo bekomm ich das Teil?

ah ok noch nicht auf dem markt.
Wenn die tatsächlich im Bereich 300- 500 $ liegt kauf ich sofort bei Möglichkeit.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin