Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Evil Within

Ich find das Gelaber am Anfang unpassend. Der Sprecher tut ja grad so, als käme von Bethesda nur Murks auf den Markt, was sich mit The Evil Within erneut bestätigt. Nach Hunted und Brink gabs beispielsweise Skyrim oder Dishonored. Und überhaupt kommt von Bethesda die komplette Elder Scrolls-Reihe, Fallout 3 und was weiß ich noch was... hätt er sich sparen können...
Zitieren

ich dachte schon fallout new vegas war zum release übelst verbuged, aber das schlägt dem fass dem boden aus. und sowas nennt sich dann goldstatus, das ich nicht lache D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

"The Assignment"-DLC kommt Anfang 2015

http://www.xboxaktuell.de/news,id11168,e..._2015.html
Zitieren

"The Assignment" ist ab heute erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11448,e...heute.html
Zitieren

Termin und Teaser zum Consequence-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id11509,e...video.html
Zitieren

"The Consequence" ist jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11608,e...tlich.html
Zitieren

Neues Update ermöglicht es die (nervigen) Balken zu deaktivieren. Das Spiel läuft dann im Vollbild. Endlich haben sie es eingesehen, dass sowas einfach nur nervt.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=47507

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hab das Spiel nun auch mal gespielt. Und ich bin doch sehr zufrieden damit. Ne gesunde Mischung aus Resident Evil, Silent Hill und - und das hätt ich nun wirklich nicht erwartet - Splinter Cell! Klatsch Zugegeben, die freiwilligen sowie aufgezwungenen Schleicheinlagen hätten ruhig viel häufiger vorkommen können (... und dafür weniger Action), aber in Anbetracht dessen, dass ichs wie gesagt nicht erwartet habe, ist das keinesfalls ein Minuspunkt. Ein Minuspunkt sind dafür die für mich manchmal unfairen Situationen. Da stirbt man plötzlich Tode, ohne zu wissen warum. Erst nach wiederholtem Spielen hab ichs dann begriffen. Oder so ne dämliche Situation in so ner Großküche, wo man vom Ein- zum Ausgang gehen sollte. Flammen von oben, Stacheln von oben, Stacheln aus Wand und rotierende Sägeblätter aufm Boden. Augen zu und durch war dort mein Motto. Sowas hätten sich die Entwickler sparen können, denn ansonsten empfand ich das Spiel als fordernd, aber fair.

Bin jetz ernsthaft am Überlegen, ob ich mir noch die Zusatzinhalte vom Marktplatz runterladen soll. Verdient hätts das Spiel - na mal gucken...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin