Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Evil Within

Ich denke er meint die Grafik.

"Kifflom!"
Zitieren

jupp ich meine die grafik. gameplaytechnisch geht das spiel ne andere richtung. aber für was genaueres ist es noch zu früh.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id950,...ithin.html
Zitieren

Top! Guter Test! Mir gefällt die Mischung aus Resi und Silent Hill!
Vielleicht gibts vor Weihnachten ja noch irgendwo ein Angebot, sodass ich getroßt zuschlagen kann. Der Vollpreis ist mir dann nämlich doch zu viel.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

sorry ich für mein teil kann die hohe wertung nicht verstehn und nachvollziehn. über die hälfte des spiel kann man den survival horror anteil sprichwörtlich mit der lupe suche. das erste drittel vom spiel ist ne resi 4 kopie ohne wirklich horror atmosphäre aufzubauen. vor einer übermacht an gegner dank ständigem munitionsmangel zu flüchten ist für mich kein survival horror. hinzu kommen die beiden großen fetten schwarzen fetten balken oben und unten die einem anständiges schleichen vermiesen. erst im zweiten drittel kommt horror feeling auf. ab dem punkt nimmt auch die story richtig fahrt auf. leider schwächelt das spiel wieder ab dem dritten drittel und das spiel verkommt zu nem billigen 08/15 3rd person shooter. alleine die letzen drei kapitel und das finale, haben mich so dermaßen an die finalen kapitel aus dead sspace 2 erinnert. ich hab mich sprichwörtlich durch gequält. man ist zum schluss ständig am sterben wegen munitionsmangel und einer übermachtmacht zu starker gegner. was gelungen ist sind die waffen und das fähigkeitensystem. man hat ne menge zum verbessen und man schaft nicht alles in einem durchgang zu verbessern. auch die schlüssel für die schließfächer schaft man nicht komplett in einem durch gang. aber ansonsten hällt sich der wiederspielwert in grenzen. ich hatte nach dem durchgang erstmal die schnautze voll vom dem spiel. und die wenigen schockelemente wirken auch nur beim ersten mal. die armbrust ist auch ne coole waffe aber wegen stätigem munitionsmangel, leider nur mit bedacht einsetzbar. man kann zwar die bolzen selber herstellen, die dazu erforderlichen schrottteile gibt es aber auch nicht im überfluss. dafür sind der soundtrack und die soundkulisse sehr gut. die deutsch synchro ist sehr gut. grafik ist auch sehr solide und ansehnlich. steuerung ist auch gut. nur die kollisionsabfrage ist teilweise sehr mergwürdig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Für 20-30€ kann man sich es aber schon antun, oder?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ausleihen einmal durch spielen, das reicht alle mal Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ist das Spiel ohne Day One Patch wirklich so schlimm?

Zitat:Im Rahmen eines aktuellen Artikels gingen die Pixelzähler von Digital Foundry der Frage auf den Grund, wie sich "The Evil Within" technisch wie spielerisch ohne das umfangreiche Day One-Update präsentiert. Das Ergebnis dürfte dabei die eine oder andere Frage aufwerfen. Sollte man aus irgendeinem Grund nämlich nicht die Möglichkeit haben, das Update 1.01 herunterzuladen, muss man die ursprüngliche Version von "The Evil Within" fast schon als eine nahezu unspielbare Rohfassung bezeichnen.

Laut Digital Foundry hat diese nicht nur mit einer schwankenden Framerate, die sich mitunter unterhalb der 20FPS-Grenze bewegt, oder nachladenden Texturen zu kämpfen, gleichzeitig sorgt die stotternde Performance dafür, dass ein präzises Zielen ein Ding der Unmöglichkeit darstellt. Von einem unterhaltsamen Survival-Horror-Titel kann bei der "Rohfassung" von "The Evil Within" also kaum ein Rede ein.



http://www.eurogamer.net/articles/digita...never-play

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also wenn ich jetzt mal son bissl darüber nachdenke, kommt mir da sone theorie.
Wenns auf release zugeht, pressen die irgendwann einfach den müll auf ne cd und hoffen, die bekommen es mit nem day one patch wieder hin oder wie muss man sowas verstehen.
Ist jetzt nur ne Vermutung, aber anders kapier ich nicht wieso man schrott auf ne cd presst.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Vorallem, wie kann das Spiel solche doch recht guten Wertungen einfahren? Testet man nicht eig die originale Day One Edition, so wie sie im Handel erscheint?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin