Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Evil Within

130 dB SPL?! Oha. D Nicht schlecht, Herr Specht. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

"Jede Kugel zählt"-Trailer


Ich muss sagen mittlerweile hab ich richtig Bock auf das Spiel. Bin gespannt wie es ist.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Neuer Gameplay-Trailer: "Kampf ums Überleben"

http://www.xboxaktuell.de/news,id10850,e...leben.html
Zitieren

Kommt das in DE ungekürzt ?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich wettte Google hat die antwort schnell parat.^^
aber ja, ist ungeschnitten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Für was gibt es den ein Forum mit den allwissenden Mitgliedern.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Google antwortet schneller [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Neues Video: Die Welt des Bösen

http://www.xboxaktuell.de/news,id10877,e...oesen.html
Zitieren

Hab irgendwie total Bock drauf! Nur weiß ich nicht, ob ichs mir direkt zum Release hole. Es gibt bestimmt das ein oder andere Angebot in der Vorweihnachtszeit..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

AusGamers – 10
Game Informer – 9
IGN – 8,7
Hardcore Gamer – 4/5
The Sixth Axis – 8
PlayStation Lifestyle – 8
Videogamer – 8
Polygon – 6,5
The Escapist – 3/5
Shacknews – 6
Joystiq – 2,5/5

Zitat:Passend zur heutigen Veröffentlichung von "The Evil Within" erreichten uns nun die ersten internationalen Test-Wertungen, die verdeutlichen, dass "The Evil Within" den hohen Erwartungen der Community wohl nicht uneingeschränkt gerecht wird. Zwar attestieren die Tester dem Titel, dass es Shinji Mikami und seinem Team durchaus gelang, das klassische Survival-Horror-Gefühl wiederzubeleben, aufgrund der selten eingesetzten Schockeffekte könne aber nicht immer von einem Horror-Titel die Rede sein.

Darüber hinaus heißt es in den Tests, dass "The Evil Within" das Kunststück gelingt, sich auf der einen Seite zwar recht offensichtlich bei der Genre-Konkurrenz zu bedienen, sich auf der anderen Seite aber trotz allem sehr frisch anzufühlen. Das recht zähe Gameplay erwies sich allerdings als ein Problem.

http://www.playm.de/2014/10/evil-within-...ht-184979/

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin