Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Evil Within

Also hab mir mal ein paar Tests angeschaut und mir gefällts. Werde es mir aber nicht für 70€ holen. Da warte ich lieber noch ein bisschen.

Hier noch ein paar deutsche Tests:
Gamepro 9/10
Videogameszone 9/10
XboxFront 8,5/10
Gameswelt 8/10

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Und hier noch der Launch-Trailer:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

hab gestern mal bei twitch reingeschaut... angeblich waren das die eher langweiligen stellen, aber ich fands auch wirklich sterbenslangweilig und vom gameplay total billig Stoned hab bisher noch nix vom spiel gesehn, was mich vom hocker gehauen hat. mich lässts völlig kalt
Zitieren

Okay.. Irgendwie gehen bei dem Spiel die Meinungen auch auseinander. Wie lang hast du ungefähr geschaut? Ich wollte mich nämlich nicht allzuviel spoilern.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

war knapp ne stunde oder so. schau ruhig mal kurz rein, bevor du es blind kaufst. momentan hätt ich nicht mal bock das game auszuleihen
//EDIT: ich schau gerade schon wieder rein und finde es immernoch scheisse. der rennt in winzigen arealen rum und von allen seiten strömen die zombies rein. der läuft nur im kreis und ballert wild um sich... näh. also bisher kann ich den hype um das spiel keinen meter nachvollziehn
Zitieren

okay..ich hab nur die ersten 20 min angeschaut, die mir sehr gut gefallen haben und noch 10 min von einer späteren Stelle, die eigtl auch recht spannend war. Aber danke für die Warnung. Smile

Das einzige was mir nicht gefällt sind diese blöden Balken, die die Sicht einschränken.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

so habs mir heute ausgeliehn. mal schaun wie es ist, bin schon sehr gespannt D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wäre cool, wenn du hier dann kurz deinen Eindruck schildern könntest.
Kann man es hinsichtlich der Action mit Resi 4 vergleichen? Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

zu der action kann ich noch nichts sagen, gab noch nicht viele action einlagen. bin erst im 2 kapitel und es gab schon ne menge anspielungen auf teil 1 und resi generell. bis jetzt macht es spaß. die grafik auf der 360 ist auch kein totaler reinfall wie bei *hust* wolfenstein *hust*. schwankt so zwischen resi 5 und resi 6.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(17.10.2014, 18:15)makethegullasch schrieb:  schwankt so zwischen resi 5 und resi 6.

Jetzt grafisch oder gameplaytechnisch?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin