Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Evil Within

was ist mit offline zockern? die haben ja ein ganz anderes spielerlebnis. das müsste in eine wertung definitiv mit rein.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

wäre es dann nicht sinnvoller gewehsen den release nicht nach vorn zuverschieben und das spiel nochmal durch die qualitäts kontrolle zu jagen. anstatt nen unferitges spiel auf dem markt zu hauen und die festplatte mit unötigen day one patches voll zu müllen. da zeichnet sich langsam aber sicher nen trend ab auf den neuen konsolen. anscheinend ist den puplishern und entwicklern qualität nicht mehr so wichtig. solange die frist eingehalten wird und zum release nen umfangreicher patch zur verfügung steht, scheint für denen alles in ordnung zu sein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das ist schon kein Trend mehr sondern längst Mainstream.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

och den trend gibts doch schon seit der alten generation. es kommt fast nix mehr "fertig" auf den markt. ist ja auch irgendwie klar: je früher das spiel auf den markt kommt, destmo mehr umsatz macht man damit und spielentwicklung ist halt schweineteuer. trotzdem hat der spieler das nachsehn...
Zitieren

Ich hab manchmal das Gefühl, die Entwickler oder Hersteller wollen mit diesen Tag 1-Patches nur einem heimlichen Verlangen der Spieler nachkommen. Dem Verlangen, etwas runterladen zu wollen, etwas seinem kürzlich erworbenen Spiel per Download hinzufügen zu wollen. Etwas Neues noch neuer zu machen und auf den aktuellsten Stand zu bringen Nuts Da muss doch irgendsowas dahinter stecken, denn diese neuerliche Regelmäßigkeit von Tag 1-Patches is doch absurd. Die Spiele sind immer so weit fertig, dass sich die Hersteller nicht davor scheuen, sie zu veröffentlichen. Aber sie sind nie so weit fertig, dass sie keinen Patch brauchen. Der Patch, der komischerweise immer schon am Veröffentlichungstag des Spieles zur Verfügung steht. Rätselhaft!
Zitieren

ich glaube manchmal diese ganzen wirtschaftsfritzen, kann ein ottonormalverbraucher nicht verstehen. da oben muss die luft irgendwie dünner sein oder so.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(22.10.2014, 13:47)Croc schrieb:  Ich hab manchmal das Gefühl, die Entwickler oder Hersteller wollen mit diesen Tag 1-Patches nur einem heimlichen Verlangen der Spieler nachkommen. Dem Verlangen, etwas runterladen zu wollen, etwas seinem kürzlich erworbenen Spiel per Download hinzufügen zu wollen. Etwas Neues noch neuer zu machen und auf den aktuellsten Stand zu bringen Nuts

Da gehör ich auf jeden Fall nicht dazu. Wenn ich ein neues Spiel hab dann will ich es zocken. Mich stört schon die Pflichtinstallation auf der NextGen. Und da wir mittlerweile bei Updates teilweise im 2-stelligen GB-Bereich angelangt sind, kann ich mir nicht vorstellen das auch nur irgendwer ein heimliches Verlangen danach hat etwas noch neuer zu machen, sondern vielmehr dazu gezwungen wird weil das eigentliche Spiel zu Release bereits veraltet ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

die spiele werden halt bis zum goldstatus entwickelt (der vermutlich aufgrund der entwicklungskosten manchmal echt fragwürdig ist) und dann gehts durch die zertifizierungsprozesse, altersfreigaben, presswerk etc. bis wir es tatsächlich spielen können dauerts von da an ja noch ne ganze weile. in der zeit werkeln die halt noch weiter am spiel und am releasetag gibts den patch - wobei der ja auch schon vorher fertig ist, aber das hängt dann wieder mit der freigabe von microsoft/sony zusammen. es wird ein releasedatum vertraglich festgehalten und vorher kommt eben nix.
Zitieren

(22.10.2014, 14:01)Core2TOM schrieb:  die spiele werden halt bis zum goldstatus entwickelt (der vermutlich aufgrund der entwicklungskosten manchmal echt fragwürdig ist) und dann gehts durch die zertifizierungsprozesse, altersfreigaben, presswerk etc. bis wir es tatsächlich spielen können dauerts von da an ja noch ne ganze weile. in der zeit werkeln die halt noch weiter am spiel und am releasetag gibts den patch - wobei der ja auch schon vorher fertig ist, aber das hängt dann wieder mit der freigabe von microsoft/sony zusammen. es wird ein releasedatum vertraglich festgehalten und vorher kommt eben nix.

Ja, damit kann ich leben, klingt einleuchtend.
Zitieren

Lol

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin