Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW nicht mehr indiziert
#61



So schlecht wie ihr die Synchro von Gears darstellt ist sie garnicht.

Die Spreche wurden sehr gut gewählt und klingen alles nur nicht schlecht.

Ich finde sogar, das sich die englische Synchro einfach nur Langweilig anhört.



GT: maYbe qp
Zitieren
#62

Zitat:Original von M4yB3


So schlecht wie ihr die Synchro von Gears darstellt ist sie garnicht.

Die Spreche wurden sehr gut gewählt und klingen alles nur nicht schlecht.

Ich finde sogar, das sich die englische Synchro einfach nur Langweilig anhört.


Die Stimmen in Gears wurden wirklich gut ausgewählt, das stimmt.

Aber wie emotionslos die Texte teilweise gesprochen werden, vorallendingen die von Marcus, ist doch echt schwach.

Trotzdem ist die Syncro meiner Meinung nach nicht schlecht, da gibt es viel schlimmeres...
Zitieren
#63

Ich find die Synco geil...die Dialoge zwischen Cole und Braid sind einfach zum wegschmeißen..

Und wenn Marcus "Fick dich" sagt,finde ich das auch immer gut gesprochen D

Die Syncro von GoW ist wolh um einiges besser als z.B. die von Halo3..das war ein absoluter witz
Zitieren
#64

Zitat:Original von Bloodfighter1337

Und wenn Marcus "Fick dich" sagt,finde ich das auch immer gut gesprochen D

bei mir hat nie einer "fic* dic*" gesagt lol

naja, sooooo schlecht is die deutsche syncro auch nicht... wollte mit meinem post nur sagen dass die englische doch besser ist als die deutsche

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#65

Ich weiß gar nicht warum sich immer alle über die schlechte Syncro aufregen - bei Spielen wie NOLF kann man es ja noch verstehen, aber die dt. Syncro von GoW finde ich sehr gut gelungen - man kann bei allen Sprechern Wut, Ironie, Spott heraushören - zudem klingt Marcus auf deutsch viel kewler als auf Englisch. Natürlich ist das ein anderer Ton (da anderer Sprecher) aber deswegen schlechter? Abgesehen von 2 Schnitzern in der dt. Syncro: Einmal werden in den neuen PC-Abschnitten alle Waffen auf Englisch gesprochen - und einmal meldet sich Marcus mit "Es ist Marcus..." (It's Marcus...)
Zitieren
#66

ok dann hätten wir das mit der syncro auch geklärt.

eine aller letzte frage noch, wie lange spielt man gow im single player mode? hat vllt jemand xfire verwendet und weiß wie lang dran gezockt wurde, oder weiß das auch so jemand?

weil unter 20h ists dann doch nicht wert soviel geld rauszublättern...
Zitieren
#67

20h brauchst du niemals, um GoW im SP durchzuspielen...aber wenn du danach gehst, kannst du wohl heutzutage jedes Spiel, mit Ausnahme von Rollenspielen, vergessen Zwinker
Zitieren
#68

Zitat:Original von Ruff_Ryders88
ok dann hätten wir das mit der syncro auch geklärt.

eine aller letzte frage noch, wie lange spielt man gow im single player mode? hat vllt jemand xfire verwendet und weiß wie lang dran gezockt wurde, oder weiß das auch so jemand?

weil unter 20h ists dann doch nicht wert soviel geld rauszublättern...
mein rekord waren 3h 33min....

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#69

OK dann lohnt sich das warscheinlich doch nicht...
ich bin nicht bereit für 6h oder so 50€ auszugeben.

da hatte ich schon genug erfahrungen mit spiele wie prey und co. wo ich froh gewesen bin das ich doch gewartet hab bis sie für 10€ erhältlich sind.

ich mein der multiplayer wird mich dann auch nicht mehr als 20h ans spiel sitzen lassen oder?

@Pantheon: S.T.A.L.K.E.R. kann man schon 30h lang spielen nach wenn man nach missionen geht und Half-life 2 ging auch mortz lang... genauso wie doom3^^
Zitieren
#70

Zitat:Original von Ruff_Ryders88
OK dann lohnt sich das w***************einlich doch nicht...
ich bin nicht bereit für 6h oder so 50€ auszugeben.

da hatte ich schon genug erfahrungen mit spiele wie prey und co. wo ich froh gewesen bin das ich doch gewartet hab bis sie für 10€ erhältlich sind.

ich mein der multiplayer wird mich dann auch nicht mehr als 20h ans spiel sitzen lassen oder?
naja, ich spiel das game jetzt fast ein jahr lang multiplayer und einige im forum bestimmt auch...

und ähm.. am anfang wirst du bestimmt um die 5-6h stunden brauchen um es durchzuzocken...

aber es is ja deine entscheidung ob du's dir holst

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin