Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum ist die Kettensäge nicht gern gesehen?
#1

Hab da mal ne Frage zum Multiplayer. Und zwar gehts darum, dass sich einige immer tierisch aufregen, wenn man mit der Kettensäge killt. Ist mir jetzt schon des öfteren passiert, dass die mich sogar kicken wollten. Bin mir aber keiner Schuld bewusst, denn wenn es nicht erlaubt ist, die Kettensäge zu verwenden, weshalb wurde sie dann in den Multiplayer Modus integriert? Es gibt ja auch Leute, die permanent nur mit der Pumpgun killen oder eben "nur" mit dem Sniper Gewehr. Da regt sich ja auch niemand auf.

Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte, weshalb man wegen Kettensägen Kills immer so saudumm angelabert wird (ala: Kick the Chainsaw Noob). Rolleyes .

Ich meine, für das Noob kann man ja nichts Zwinker . Aber ich möchte doch gerne selbst entscheiden, welche Waffe ich benutze, ohne deshalb gekickt zu werden. Ist immerhin ne stinknormale Spielfunktion.
Zitieren
#2

Kettensäge ist einfach nur ei noobmove genau wie einfach mit der waffe auf b drücken.weil man dann gestunnt ist und eine gewisse zeit nix machen kann,
Zitieren
#3

Ja, das ist schon klar, nur warum wollen einen die Leute aus dem Spiel haben? Das verdirbt einem so ziemlich den Spielspaß, wenn man nicht spielen darf wie man gerne möchte.

Noch dazu gibts ja auch "Erfolge" freizuschalten, beispielsweise 100 Chainsaw Kills im Multiplayer. Wie soll man das denn erreichen, wenn es einem so schwer gemacht wird?

Ich bin für allgemeine Waffenentscheidungsfreiheit im Spiel ohne "Diskriminierung" :evil:
Zitieren
#4

Den Erfolg muss man nicht zwingend haben.

Was ist wohl schlimmer wenn es einem Spieler schelsse geht,weil er gekickt wird,oder den anderen 4Spielern im gegnerischen team?

Wenn man skill hat muss man diese schäbige chainsaw nicht einsetzen,aber das ist halt die einsteigerwaffe.
Zitieren
#5

Verwende was du willst, brauch dich ja nicht zu interessieren, ob die andern dann rumheulen.
Die regts wahrscheinlich nur auf, dass die von der "Noobwaffe" gekillt wurden Rolleyes
Zitieren
#6

Das ja mal wieder genau mein Thema.

Also ich hab anfangs auch mit der chainsaw gekillt und würde sie heute immernoch benutzen. Ich finde es nämlich zu albern sich auf einen shotgunfight einzulassen wo man immer hin und her springt. Warum dann nicht einfach die Kettensäge nehmen??

Ich denke eben dass die leute sich einfach aufregen dass sie nicht aufgepasst haben.

Ich habe mal ein spiel gehabt wo ich 3 leute hintereinander mit der säge gekillt habe. Die leute standen aber alle um mich rum und haben es mit der shotty nicht gebacken bekommen mich zu killen.

Bei GoW muss man eben aufpassen und nicht immer einfach um die ecke laufen. Dann läuft man auch nicht in die säge.

Ich empfehle dir trotzdem voralem mit der shotty zu üben weil sie einfach besser ist im nahkampf.
Die chainsaw nehme ich immer nur noch wenn ich es gerade zu heikel finde die wafe zu wechseln. Weil irgendwann hat man sich dann doch sattgesehen an der sägesequenz.

Ausserdem wird das bei GoW2 ganz anders aussehen wenn man sägenzweikämpfe führen kann. Dann ist die Waffe auch wieder beliebt ;-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Ehm Abyss,dass die Leute dich nicht gekillt haben hat nen ganz anderen Grund....während man einen zersägt und ein paar sekunden dannach ist man unverwundbar,,,wenn ein team um dich herum steht kann man das ohne probleme zersägen..
Zitieren
#8

Wie ists eigentlich besser, soll man bei der Shotgun erstmal zielen, oder einfach nur so feuern? Bin irgendwie oft zu langsam.
Zitieren
#9

Also ich feuer immer direkt..

Achja,der Lancer ist teilweise besser als die Shotgun im Nahkampf..einfach drauf losfeuern und nach 2sek ist der locust down ^^
Zitieren
#10

Zitat:Original von Bloodfighter1337
Kettensäge ist einfach nur ei noobmove genau wie einfach mit der waffe auf b drücken.weil man dann gestunnt ist und eine gewisse zeit nix machen kann,

Sich anschleichen oder jemanden auflauern und den dann Versägen ist definitiv kein noobmove. Du meinst also, mit der shotty auf jemanden zurennen und ein-schusss-tod erfordert skills?!

Warum auch immer bei mir fuktioniert die shooty nicht. null. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber die shotty ist (bei machen) overpowered. Vor allem amis blasen einen so übel das Licht aus. Die benutzen gar keine andere Waffe. "Warum auch?", denken die sich.

Es kommt vor, dass jemand auf mittlerer bis weiter Distanz mit der Shotty mehr Schaden anrichtet als ich mit dem Lancer.

Wenn meine Shotty funktionieren würde, käme sie vielleicht in Betracht aber so wird munter lustig gesägt. Ist mir völlig egal was die blubbern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin