Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killen nicht möglich...
#1

Morgen,

wenn ich im Multiplayer jemanden mit dem Standard-Gewehr auf den Boden schieße, und dann weiter auf ihn 'einschieße' um ihn zu töten, kommt ein merkwürdiges, elektronisches knattern, und obwohl ich schieße stirbt er nicht.
Was ist das?
Ist erst seit kurzem so, aber dafür jetzt immer....
DANKE!
Zitieren
#2

Zitat:Original von DerRumaene
Morgen,

wenn ich im Multiplayer jemanden mit dem Standard-Gewehr auf den Boden schieße, und dann weiter auf ihn 'einschieße' um ihn zu töten, kommt ein merkwürdiges, elektronisches knattern, und obwohl ich schieße stirbt er nicht.
Was ist das?
Ist erst seit kurzem so, aber dafür jetzt immer....
DANKE!

Dann spielst du nicht Kriegsgebiet, sondern Hinrichtung.

In diesem anderen Spielmodus ist es nicht möglich jmd. aus der Entfernung zu töten, man muss schon aus kurzer Distanz auf ihn schiessen/aufklatschen.

Musst du in der Spiellobby drauf achten, denn wenn du Hinrichtung spielst können sich auch die Feinde (und du natürlich auch) erholen, wenn sie "down" geschossen wurden.
Zitieren
#3

Ah, klasse, vielen Dank!

Hatte noch nicht gewusst wo jetzt der Unterschied zwischen den beiden Modi (Kriegsgebiet und Hinrichtung) ist, die anderen sind ja klar...
Zitieren
#4

hey bin neu hier wie gehts
Zitieren
#5

ist euch auch so langweilig
Zitieren
#6

bist du ein guter gow zocker
Zitieren
#7

das hier ist ein forum und kein chat...

für fragen wie, wie gehts? oder so, schreib am besten ne pm...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

ok
Zitieren
#9

ich kann nicht das chat symbol anklicken
Zitieren
#10

ja weils hier keinen chat gibt, der is nur so da, ka warum der noch nicht weggemacht wurde...

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin