Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann nicht mehr spielen !!!
#1

Hab GoW nun schon seit das Spiel heraussen ist, hab die Mission auf allen Schwierigkeitsstufen fertig und habe auch schon viele Online Spiele gespielt. Gerade eben wollte ich wieder online gegen ein paar Freunde spielen aber das Spiel hängt sich jedes Mal nach dem EPIC Logo da wo das Microsoft Intro läuft auf und ich muss die Xbox 360 mit dem Ausschaltknopf ausschalten und wieder einschalten. Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei und ich kann andere Spiele auch online spielen.
Bitte um schnellen Rat ich will endlich wieder GoW zocken!!!

mfg Lucky
Zitieren
#2

Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Kann sich eigentlich nur um eine Verunreinigung der Disc handeln, wenn der Fehler erst jetzt - d.h. so spät - aufgetaucht ist. Gibt es nicht auch DVD Reinigungs-Kits für das XBOX Laufwerk?

Naja ich wüsste nicht woran es sonst liegen könnte. Wenn das Epic Logo kommt logt man sich doch immer autom. ein (jedenfalls wenn man die XBOX mit dem Spiel startet). Schon mal probiert, mit einem anderen Account Gears zu starten?
Zitieren
#3

ich denke aber dass es nichts bringen wird mit einem anderen acc. zu starten...
vielleicht sollte lucky luke (der, der schneller als sein schatten schießt... naja vllt liegts ja auch daran Zwinker D :P ) wirklich mal sein laufwerk putzen... oder du wendest dich an microsoft...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Wenn du ein Kumpel mit Gears of War hast kannst du doch mal seine Version testen.
Zitieren
#5

Ich empfehle: Lass deine CD (oder DVD...k.a.^^) beim Spieleschleifer schleifen. Sie sieht danach musterhaft aus, denn auch feinste, nicht sehbare Kratzer sind schon gefährlich und können zu solchen Problemen führen.
Zitieren
#6

Junge du hast 4 mal den gleichen Text gepostet ist dir das net peinlich.

Einmal reicht doch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Lass ihn doch !

Ist bei mir auch schon öfters passiert.
Nimm Disc raus und putze sie mit einem mikrofaser-Tuch. Von innen nach aussen. hat bei mir auch gewirkt...
Zitieren
#8

Man kann sich auch ne reinigungs dvd kaufen denn vielleicht liest die xbox die dvd net mehr richtig.


@dutchman

Naja aber 5 mal den gleichen Text in verschiedene Threads ist doch schwachsinn.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

naja ich hab auch ein paar kratzer hinten drauf ubnd dan steht da bitte disk reinigen dann putz ich mal schnell mit einem duch drüber und dann gehts wieder aber ich weiss welche stelle du meinst bei mir macht dass immer ien ganz komisches geräusch hängt sich 1-2 sekunden auf aber dann gehts weiter .. ja probiers mal bei einem kumpel ddann siest du woran es liegt
Zitieren
#10

Bei mir musste ich einmal sogar die XBox an Microsoft senden per UPS...war Innenschaden...wie, keine Ahnung. Die Grafikkarte stürzte immer nach den ersten Sekunden während ein Level läuft ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin