Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears Of War - Ranked-Punkte nicht gewehrtet ?
#1

Hey woltle heute Gears Of War zocken und mir wurden die Punkte net gezählt.. nach dem Update hab ich dann auf Wöchentlich geguckt und überall war -- zu sehen .. Weiss jemand ob die Punkte die man erspielt hat t.dem noch gezählt werden ? Also heute ..
Zitieren
#2

Hallo bei mir ist es der selbe Mist. Habe heute schon sieben Spiele gespielt und davon hat es mir nur eine Runde gezählt, weis einer von euch warum?
Zitieren
#3

Es spielt eine wichtige Rolle wie viele Spieler am Ende des Matches noch in der Lobby sind.

Wenn das Spielerverhältnis am ende des Matches nicht stimmt werden die Punkte nciht gewertet.

z.B. 4 gegen 2

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Wird wohl so gewesen sein... Heut gehts wenigstens wieder
Zitieren
#5

War bei mir auch so , schätze das waren noch auswirkungen des updates. hat ja sowieso gesponnen gestern. Habe mehrere spiele 4vs.4
zuende gebracht wurde trotzdem nichts gezählt...
Zitieren
#6

jop bei mir wird heute auch nix mehr gezählt !!
Zitieren
#7

kann ich irgendwo ne mail versenden ? KB Mehr auf GoW ... Habe jetzt gestern 4 stunden gezockt abends und keine Punkte wurden gezählt insgesamt 100 Kills ..
Zitieren
#8

So nun ist auch bei mir das Problem eingetreten das meine erspielten Punkte nicht gewertet wurden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Kollege : Alle Spiele die mehr als 3 runden haben werden die Punkte nur teilweise gezählt

WTF ??
Zitieren
#10

Hab das auch schon mitbekommen.
Viele meinen, dass nach dem Update das Ranking-System nicht mehr funktioniert. Das soll aber in nächster Zeit mit nem kleinen Patch behoben werden. Ne Quelle habe ich dafür nicht, ist alles Mundpropaganda.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin