Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Probleme mit Achievements / Erfolgen ?
#1

Ja hallo hab nen problem weil ich bekomm kein erfolg mehr

z.B Kettensägen erfolg hab ca 110 leute gesägt kein erfolg
oder die klatsche habe 104 leute aufgeklatsch aber da hab ich auch keinen erfolg bekommen kann sich das einer erklären auf ich keine mehr bekomme?
Zitieren
#2

Hast du auch Rangliste gezockt??

Ich weiss ich stelle immer die selben Fragen weil ihr doch auch mal abwarten müsst und zählt alles zusammen und rechnet mal nen bissel.

Und vorallem macht nicht für jeden solchen kram nen neuen thread auf sonst haben wir bald für jeden erfolg den es gibt nen neuen thread.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#3

Also ich habe das nur ihn Rangliste bin ja nicht doof und die Kills und so sind jetzt nur von Kriegsgebiet in Hinrichtung hab ich auch noch welche
Zitieren
#4

geh am besten noch mal auf bestenlisten und schau wirklich nach wie viele du zersägt hast"
Zitieren
#5

haste auch immer zu ende gezockt? Rolleyes

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

Jungs ich bin nicht dumm wenn ich nicht zuende gespielt hätte würden meine kills nicht dastehen und wenn ich schon besteliste schaue unter kriegsgebiet und da stehen über 100 leute zersägt dann steht das da ^^
Zitieren
#7

Ich kann nur sagen, les dir das durch..

http://forum.gearsofwar.de/thread.php?threadid=611&sid=
Zitieren
#8

Ja warum ich spiel kein annex hab über 100 zersägt und aufgeklatsch nur in kreigsgebiet und hinrichtung so zwischen 10 und 25
Zitieren
#9

Zitat:Original von PBmatthiasPB
Ja warum ich spiel kein annex hab über 100 zersägt und aufgeklatsch nur in kreigsgebiet und hinrichtung so zwischen 10 und 25

Dazu kann ich nur sagen, les es dir GANZ durch.

Der Kerl hattn auch erst bei 109 kills bekommen, is manchmal halt n bissel verbugt...
Zitieren
#10

ich hab mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin