Xbox Aktuell Forum
GoW nicht mehr indiziert - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: GoW nicht mehr indiziert (/thread-802.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Altersfreigabe??? - AssassinesCreed - 07.08.2006

Hab mal ne Frage:
Wie siehts eigentlich mit der Altersfreigabe bei gears of war aus????
und wird das spiel überhaupt in Deutschland erscheinen???


- -ChesteR- - 07.08.2006

Also es wird ab 18 sein,
Bei so einem gemetzel wäre es ja ein wunder wenn es ab 12 wäre :P

Und in Deutschland erscheints sowie so nur obs offiziel gemacht wird weiß ich nicht.


- Alien - 10.08.2006

Ich würds auch nicht schlimm finden, wenn sie es kürzen würden. Ein gutes Spiel muss auch so Spaß machen.


- gióNe - 10.08.2006

8o
hab ich mich verlesen oder hat er das wirklich geschrieben?!?!?


- Jenkins - 10.08.2006

Zitat:Original von gióNe
8o
hab ich mich verlesen oder hat er das wirklich geschrieben?!?!?

Ja, dass hat der wirklich geschrieben 8o
Psycho!!

GoW gekürzt = ohne mich!


- gióNe - 11.08.2006

gaynau! da wird doch gleich mal importiert :P


- Alien - 11.08.2006

Ok, ich gebs zu ich werds mir auch Importieren, aber ich glaube es würden auch Spieler einer gekürzten Version spaß haben. Also Blut darf ja drinnen bleiben aber ich glaube das mit der Kettensäge könnte schwer für eine deutsche Version werden. Naja zum Glück gibts ja noch unsere Freunde die Ösis da werden wenigstens keine Spiele gekürzt.


- Big-K - 12.08.2006

Ich finds bescheuert, dass Spiele überhaupt gekürzt werden.

Vll gibt es ja eine Organisation, die dafür sorgt, unser Leben zu versauen.
Beispiele:

Akne
Zahnspange
Schule

geht ja noch alles, aber GoW Kürzen - Niemals!!! X(

Da lasse ich es mir auch von unserem Nachbarland schicken. :]


- Ghetto Gorden - 03.10.2006

es soll ab 18 sein. in deutschland kommt es raus aber die sege am maschinengewer haben sie rausgenomen. ich würd mir die version aus österreich kaufen.was ich auch mache. denn die version ist nicht gekürtzt.


- gióNe - 03.10.2006

jo bei saints row steht auch 18 drauf und sogar "frechheit" ORGINALE ENGLISHE FASSUNG

lol...und dann ist es trotzdem gekürtzt + BRD version :P