Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW nicht mehr indiziert
#51

Zitat:Original von M.t.B.
Zitat:Original von Ruff_Ryders88
kannst du mir sagen wieviel die da für gears of war (Deutsch) incl. Versandkosten verlangen? (Standart DHL)

http://img164.imageshack.us/img164/5836/93215535qf9.jpg

49,90 € Artikel+ 3,25€ Versand + 2,50 € eigenhändige Zustellung



danke, die deutsche version ist auch uncut oder?

€: Sorry wegen doppelposts
Zitieren
#52

Zitat:Original von Ruff_Ryders88
danke, die deutsche version ist auch uncut oder?

Ja, alle Versionen sind uncut (evtl. ist die Japanische Version cut, kann uns aber egal sein)

Die deutsche Version enthält ausschließlich die deutsche Sprache - die US oder UK-Versionen sind ausschließlich englischsprachig.
Zitieren
#53

Und ich würde ehrlich gesagt eher zur englischsprachigen Version greifen, da sich die Synchro da imo deutlich besser anhört.
Allerdings gibt es auch Sprachpatches, mit denen man das notfalls ändern kann.
Zitieren
#54

Zitat:Original von M.t.B.
Zitat:Original von Ruff_Ryders88
danke, die deutsche version ist auch uncut oder?

Ja, alle Versionen sind uncut (evtl. ist die Japanische Version cut, kann uns aber egal sein)

Die deutsche Version enthält ausschließlich die deutsche Sprache - die US oder UK-Versionen sind ausschließlich englischsprachig.



1.

Alle Versionen sind UNCUT es gibt keine Cut Fassung vom Spiel.

2.

Soweit ich weiss sind alle Versionen auf deutsch da sie CODEFREE sind und auch auf allen XBOXEN laufen.


Ich habe nämlich die Japanische Version gehabt. Die lief einwandfrei und hatte auch die deutsche Sprachausgabe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#55

Es geht um die PC-Version, da ist das etwas anders Zwinker
Zitieren
#56

Zitat:Original von Abyss
1.

Alle Versionen sind UNCUT es gibt keine Cut Fassung vom Spiel.

Gut zu wissen - falls du dir sicher bist editiere doch bitte die japanische Fassung in der ogdb.de:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index...meid=14384

Zitat:Original von Abyss
2.

Soweit ich weiss sind alle Versionen auf deutsch da sie CODEFREE sind und auch auf allen XBOXEN laufen.


Ich habe nämlich die Japanische Version gehabt. Die lief einwandfrei und hatte auch die deutsche Sprachausgabe.

Die xBox-Version interessiert ohnehin niemanden mehr da die PC-Version draußen ist und um die geht es hier ja auch, wie man den vorherigen Text entnehmen kann.
Zudem hat bei der PC-Version nur die deutsche Version deutsche Sprache und codefree sind ohnehin alle PC-Spiele...
Zitieren
#57

Zitat:Original von M.t.B.
Zitat:Original von Abyss
1.

Alle Versionen sind UNCUT es gibt keine Cut Fassung vom Spiel.

Gut zu wissen - falls du dir sicher bist editiere doch bitte die japanische Fassung in der ogdb.de:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index...meid=14384

Zitat:Original von Abyss
2.

Soweit ich weiss sind alle Versionen auf deutsch da sie CODEFREE sind und auch auf allen XBOXEN laufen.


Ich habe nämlich die Japanische Version gehabt. Die lief einwandfrei und hatte auch die deutsche Sprachausgabe.

Die xBox-Version interessiert ohnehin niemanden mehr da die PC-Version draußen ist und um die geht es hier ja auch, wie man den vorherigen Text entnehmen kann.
Zudem hat bei der PC-Version nur die deutsche Version deutsche Sprache und codefree sind ohne
hin alle PC-Spiele...



Wie du diesem Forum bereits sicherlich entnehmen konntest handelt es sich hier nur um xBox Games und nicht um PC Spiele.

Die 360 Fassung von Gears bekommt man nur UNCUT da es keine CUT Version gibt. Das liegt daran das Gears niemals in Deutschland rausgekommen ist und Epic sich somit diesen Teil der Arbeit ersparen konnte.
Auch die japanische Fassung ist UNCUT, habe genug Spieler in meinem Team die eine japanische Version haben.

Das alle PC-Spiele Codefree sind ist allen bekannt, da dieses Problem nur an Spielkonsolen besteht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#58

wie gesagt xbox geht mir sonst wo vorbei.

mich interessiert nur pc

thx für die infos.

ich hab schon mal gelesen das die synchro in deutsch nich so dolle sein soll, warum ist die denn so beschissen?

und warum ist die englische so viel besser?
Zitieren
#59

die deutsche hört sich einfach seltsam an, zocks bitte auf englisch durch, is viel cooler

da hat marcus ne viel coolerne stimme XD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#60

Zitat:Original von Ruff_Ryders88
ich hab schon mal gelesen das die synchro in deutsch nich so dolle sein soll, warum ist die denn so beschissen?

und warum ist die englische so viel besser?
Klingt jetzt vielleicht doof, aber schlechte dt. Synchros scheinen leider der Normalfall zu sein.
Und wenn die dt. schlecht ist, kann die englische ja nur besser sein, oder? D
Aber ganz im Ernst, das ist wirklich fast immer so, die Originalsprache klingt in vielen Fällen deutlich besser als die Synchros, was oftmals daran liegt, dass sich die Firmen zwar die Originalsprecher was kosten lassen, aber für anderssprachige Versionen nicht ganz so viel Geld hinblättern und sich das dann dementsprechend anhört.
Ist nicht nur bei Spielen so, auch bei Filmen/Serien/whatever, auch wenn man es da vielleicht nicht so gut mitkriegt, weil alles ja eingedeutscht ist, was bei Spielen nicht ganz so häufig der Fall ist.
Ist wirklich empfehlenswert solche Sachen mal im Original zu sehen Zwinker
Selbst bei Animes ist mir das japanisch lieber, da natürlich mit Untertiteln, aber es klingt trotzdem deutlich besser.

Aber wie Réd Art schon sagte, spiel es lieber auf englisch, hört sich einfach besser an, wobei ich sagen muss, dass sich Marcus' Stimme noch ganz gut angehört hat, im Gegensatz zu der von Dom...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin