Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schwersten, unspielbarsten Spiele und Level
#21

Die Spiele sind sicher schwer, aber unspielbar? Vielleicht für die nichtskönner von Gamestar ja.
Zitieren
#22

wirklich "unspielbar" ist gar nix, irgendwer schaffts immer
Zitieren
#23

Das ist nur semantische Haarspalterei. Genauso wie der Unterschied zwischen "nicht essbar" und "ungenießbar". In der Umgangssprache werden die nunmal ziemlich äquivalent verwendet. Und das "unspielbar" bedeutet in diesem Kontext eher das zweite als das erste.
Zitieren
#24

Naja unspielbare SPiele gibt es durchaus, einige der "Simulatoren" z.b. wo die Steuerung nicht funktioniert.

So extrem Schwer sind die von Gamestar da gezeigten Spiele echt nicht, herrausfordernt ja, aber extrem Schwer?
Zitieren
#25

Sitz grad am neuen Zelda und da gibt es wie sonst auch immer Minigames. Insbesondere eines an der Cucco Farm, wo man fliegenden Hühnchen ausweichen muss. Das komplette Spiele basiert darauf dass man Glück mit den Viechern hat, weil man nicht kontrollieren kann wo sie herkommen. Man kann im Eck des Geheges festsitzen und just dann kommt so ein Viech von außerhalb des Bildschirms und trifft einen. Kein Skill, nur Luck.



Ich hab's mit Müh und Not geschafft, 30 Sekunden lang am Leben zu bleiben um das Herzfragment zu bekommen, aber er wird besser: Es gibt einen Endlos-Modus. Und wenn man das 999.99 Sekunden (17 Minuten!) lang übersteht bekommt man einen Preis. Ein Unlockable. Was auch im Abspann auftaucht. Um das Spiel also zu 100% durchzuspielen muss ich mich da wohl durchquälen....Mauer

[Bild: cucco_endless3.jpeg]

Oh, btw, keiner bei Nintendo hat dieses Ziel jemals geschafft, laut Director Hiromasa Shikata.

Zitat:Another one is a minigame with cuccos. It's easy at first, but the difficulty gradually increases. I couldn't clear the highest level. I don't think anyone on the staff did. I suppose after release only a few people in the world will...
Zitieren
#26

(30.03.2014, 01:20)Paul schrieb:  


Um Himmels Willen! Das 17 Minuten lang? Hättsch keine Lust ^^... nach 920 Sekunden berührt dich son Viechl und der Spaß geht von vorn los. Da war der in dem Video mit seinen 320 Sekunden schon gut ^^
Zitieren
#27

Sowas lass ich mittlerweile, früher hat mich das viele Controller, 2 Handys und Material für die Renovierung gekostet Smile
Da kann ich mich so reinsteigern...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#28

Im Endeffekt kann man einen Großteil der alten Retro Games nehmen, da kein Autosave, 3 Leben und Tot ist Tot.

Würde jeden heutigen Gamer der das nie mitgemacht hat an den Rand der Verzweiflung bringen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#29

Da sieht man mal, wie "verweichlicht" wir Gamer geworden sind. Lol
Das Retro-Feeling hab ich jedes Mal, wenn ich irgendein Touhou-Game an mache.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#30

(30.03.2014, 04:30)Croc schrieb:  
(30.03.2014, 01:20)Paul schrieb:  


Um Himmels Willen! Das 17 Minuten lang? Hättsch keine Lust ^^... nach 920 Sekunden berührt dich son Viechl und der Spaß geht von vorn los. Da war der in dem Video mit seinen 320 Sekunden schon gut ^^

Und dann noch diese Musik dabei. D Da wird man doch bekloppt ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin