Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die schwersten, unspielbarsten Spiele und Level
#11

Das war ein Projekt um die Spieler zu Strafen .:. Entwickelt VOn Satan persönlich , wurd mich Net wundern wenn Aty, oder Gabu es kennen ..

BLuBB
Zitieren
#12



"Kifflom!"
Zitieren
#13

Die Zusatz-Mission von CoD: Modern Warfare hat mich auch ganz schön Blut schwitzen lassen.

Ich glaube insgesamt habe ich Sie nur 3x geschafft, bin auch nich der beste im zocken...^^ Aber ich finde ist zu erwähnen, da man zeitlich unter Druck ist und das Aim der Gegner (auf Veteranen Sch.-grad) übertrieben ist...


Zitieren
#14

Auf "Veteran" hab ich diese Drecks-Mission nich geschafft Nuts habs auch garnich länger probiert, war mir zu doof
Zitieren
#15

Ja, ich erinnere mich.
Diese Mission war echt ranz.
Ist eig. ne Sache von schnelle Reaktionen, weil die Gegner plötzlich aus den Ecken kommen.
Hab die Mission geschafft, Spiel komplett beendet und jetzt kann mich das Spiel mal D
Zitieren
#16

bei der mission hab ich alles nach yt-guide gemacht Zwinker praktisch alles nachgespielt, nur mit reaktionen nicht möglich Zwinker
Zitieren
#17

oh ja die mission hab ich auch gehasst!!! habs 2x bis zur geisel geschafft... und diese dann erschossen D
Zitieren
#18

Kenn ich Tom bin auch an der Geisel gescheitert ... Danach musste ich mir ein neues MW holen -.-

BLuBB
Zitieren
#19

Was auch zu erwähnen ist: The World's Hardest Game. Habe es einmal bei einem Freund ausprobiert, mein Fazit: Wer hat soviel langeweile? Stoned



Zitieren
#20



Quelle: http://www.youtube.com/GameStarDE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin