Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiele - Kaufempfehlungen
#1

Ich hab irgendwie noch keinen Thread gefunden, der dieses Thema explizit behandelt. Ich habe bald 18. Geburtstag und es wär cool wenn mir jemand sagen könnte welches Spiel ich für meine 360 kaufen soll. Es braucht langzeit Spass und Motivation. Oblivion hab ich bereits, XBL hab ich nicht. Hilfe D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Sers, Ich weiß was ich würde dir empfehlen Tony Hawk's Project 8 und Forza Motorsport.
Beides sehr gute spiele oder du hollst dir C&C³ Tiberian Wars für die 360 aber na ja Strategiespiele auf Konsolen Hrmpf Hrmpf Hrmpf aber na ja das würd ich mir holen Forza un Tony
Zitieren
#3

Verdammt D
Leider mag ich Skateboard nicht... Damn Lol
Crackdown oder Just Cause was meint ihr?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

Halo Wars wäre noch etwas,Strategie und Halo
also mir würde es gefalen D
Zitieren
#5

Ich hab Crackdown is ein geniales Spiel is aber eher nichts für Langzeitmotivation , (finde ich) da nach dem durchspielen keine Kriminelle mehr da sind. Find’s aber trotzdem sehr gut weiß halt nich ob’s dir gefällt. Hrmpf Just Cause hatte ich mal ne Demo fand -->> ICH <<-- (nicht übersehen) Scheiße . Aber manche mögen es (jedem das seine) Lost Planet is aber auch gut (finde ich<< NICHT ÜBERSEHEN) genau so wie Test Drive Unlimitet. Ich weiß ich könnte dafür ausgelacht werden aber Lego star wars 2 is auch sehr gut !meiner Meinung nach!
Zitieren
#6

Warum solltest du dafür ausgelacht werden??? Ich find Kameo eigntlich auch ganz lustig (vor allem nach 5 stunden GoW D ) !
Warte auf GTA4! Da is bestimmt gut Langzeitmotivation drin!
Zitieren
#7

Hol dir Bullet Proof mit 50Cent Alta, des ist mal sowas von GHEDDOOOOO! Wenn du Mann genug bist Tricky .
Zitieren
#8

Ich muss mich nicht beweisen, vor allem nicht mit sonem M... Rolleyes hab Just Cause für 25 gekauft, ist ziemlich cool bisher. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#9

Zitat:Original von coolergamer
Ich hab Crackdown is ein geniales Spiel is aber eher nichts für Langzeitmotivation , (finde ich) da nach dem durchspielen keine Kriminelle mehr da sind. Find’s aber trotzdem sehr gut weiß halt nich ob’s dir gefällt. Hrmpf Just Cause hatte ich mal ne Demo fand -->> ICH <<-- (nicht übersehen) Scheiße . Aber manche mögen es (jedem das seine) Lost Planet is aber auch gut (finde ich<< NICHT ÜBERSEHEN) genau so wie Test Drive Unlimitet. Ich weiß ich könnte dafür ausgelacht werden aber Lego star wars 2 is auch sehr gut !meiner Meinung nach!

Crackdown, naja, ganz stimmt das net, man kann die Gegner wenn man das spiel durch aht wieder frei schalten, sie sind dann allesamt viel stärker als am anfang, ausserdem kann man im Zeitrennen nochmal gegen alle Bosse kämpfen und mit den Champs dies Zeiten messen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#10

Also wenn der criz jetzt sein game hat kann der Thread doch geclosed werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin