Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele als ihr noch klein wart
#41

Mein erstes Spiel war Pkmn Gelb für den Gameboy. Achja und dann in Gold mit dem Link Kabel gegen Freunde das warn Zeiten :)
Zitieren
#42

Mein aller erstes Game war Sonic the Hedgehog für Sega Mega Drive. Bald gabs dann auch zu Weihnachten den ersten PC. DOOM, Quake, Siedler, Diablo 1 (bestes Game ever). Damals war zocken irgendwie noch anders. Man hat genommen was man kriegen konnte und es dann durchgedaddelt ohne dabei nachzudenken ob das Spiel jetz eigentlich gut oder schlecht ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#43

(25.05.2013, 21:24)Scuzzlebutt schrieb:  Damals war zocken irgendwie noch anders. Man hat genommen was man kriegen konnte und es dann durchgedaddelt ohne dabei nachzudenken ob das Spiel jetz eigentlich gut oder schlecht ist.

Das kann ich nur bestätigen.
Zitieren
#44

damals war die auswahl an richtig guten spielen auch wesentlich geringer als heute^^
Zitieren
#45

Ist glaub ich auch ne Frage des Alters. Mit 10 oder 11 Jahren betrachtet man sowas ganz anders und da kommt irgendwie jedes Game cool rüber. Und jetz wo man älter ist sucht man ja schon auf Teufel komm raus nach Fehlern. Ich merk es an mir selbst auch. Anstatt einfach mal los zu zocken wird jedes Detail unter die Lupe genommen und analysiert. Aber ich glaub auch nicht das die Auswahl an RICHTIG guten Spielen heutzutage größer ist. Es gibt leider viel zu viele virtuelle Blender.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#46

Das war auch auf das alter bezogen, als kind war zocken das grösste für mich.
Zitieren
#47

Ich will jetzzt echt nichts sagen aber ich war damals schon wählerisch. Mein erstes Spiel hab ich zurückgegeben als ich ~11 war, und das war damals ein GameBoy-Titel. Von dem her, ich hab zumindest nicht alles durchgenudelt was mir vor die Flinte gekommen ist. Das hat eigentlich erst mit den Xbox-Achievements angefangen, die alles protokollieren was man auch nur einmal anrührt und einen bloßstellen wenn man nicht alle Herausforderungen packt.
Zitieren
#48

(26.05.2013, 01:37)Paul schrieb:  Ich will jetzzt echt nichts sagen aber ich war damals schon wählerisch. Mein erstes Spiel hab ich zurückgegeben als ich ~11 war.

Das glaube ich dir sofort PaulD
Zitieren
#49

Super Mario Land für den Game Boy

Alex Kid und Sonic für das Master System (Spiele waren in der Konsole eingebaut)

Little Nemo und Super Mario Bros. 1 für SNES

Mein Libelingsgame war aber Turtles - Fall of the Footclan für den Game Boy!

Goldeneye war mein erster Shooter. Hab das Spiel leider vor nem Jahr nochmal gezockt, was man nicht tun sollte. Lieber in Erinnerung behalten ;-)

Erstes Koopspiel Chip & Chap für SNES - herrliches Spiel.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#50

man war das ein spiel...



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin