Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele als ihr noch klein wart
#1

Ich würde gerne höhren was ihr gegamt habt alls ihr noch klein wart. Also ich habe Zelda (N64) gegamt und ihr?
Zitieren
#2

Endlich mal ein sinnvoller thread von dir!

Also ich hatte:
Mario Cart (N64)
Supermario (N64)
Terminator (Gameboy pocket)
Zitieren
#3

Mario Kart hatte ich auch war gar nicht mal so übel. suppermario hatte ich nicht. Und terminato kenne ich nicht
Zitieren
#4

Natürlich Zelda Smile
Zitieren
#5

Bei mir hat alles mit Mario 1auf dem Gameboy (ja, keine Verlängerung im Namen, ich meine DAS Original) angefangen. Dann kam SNES mit Mariokart und div. Jump and run...
Mein erster Konsolenshooter war das James Bond game für den N64...jaja, das waren noch zeiten *seufz*.
Zitieren
#6

Mein faforit war auch zelda
Zitieren
#7

-Super Mario

-Super Mario Kart

-Zelda

MFG
Zitieren
#8

Mein erstes Spiel hiess "Uninvited".
War ein Horror-Adventure auf dem Amiga...
Zitieren
#9

Ich glaube wir hatten alle die gleichen games gegamtSmile
Zitieren
#10

Zitat:Original von VoLcOm
Ich glaube wir hatten alle die gleichen games gegamtSmile

Man das waren noch ZeitenSmile Super Mario 64 Himmlisch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin