Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele als ihr noch klein wart
#21

da bin ich wohl der einzigste der hier schon ganz früh angefangen hat :P

mein lieblingsspiel war auf jeden fall Millipede auf Atari Smile
[Bild: f4_2.JPG]

oder auch turtles auf dem c64
[Bild: teenagemutantninjaturtles_nes_01.png]

nach dieser ära kam sonic, rocket knight adventures usw.

jaja ... da könnte man sich tot schreiben ^^
Zitieren
#22

Ich hatte den Sega Game Gear; besitze ihn immer noch, bloß kaputt. Hab ihn behalten der guten Zeiten willen aber ich habe immer gerne Columbs oder
naja war jung Power Rangers gezockt aber auf ebene von Beat em up Spielen.
Dan hatte ich den ersten NINTENDO noch mit der Klappe und hatte nur alle Megaman spiel gehabt
ca. 5 teile und alle Mario teile.
Das wahren noch zeiten.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#23

ich bin immer noch jung/klein...^^ D

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#24

Nuckel doch an dein Flächen :baby: hahaha
Noch vergessen hatte sogar die N64 nur ein Spiel hatte ich dafür. Star Fox

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#25

lol
naja ich denke ich hab mit 4-5 jahren angefangen... damals hatt ich einen supernintendo, kann mich aber nur noch an ein spiel errinnern, f-zero x, des wa echt saugeil!!!
aber DAS game überhaupt war Zelda-Ocarina of Time, dieses spiel werde ich niiiiiiiieeeeeeeee mals vergessen, des könnte ich heute noch den ganzen tag spielen... einfach nur genial und das in meinen augen beste zelda aller zeiten, gleich nach twilight princess D

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#26

oooh geil...super Thread *daumen hoch


Meine Gamerkarriere startete 1984 mit dem C64... hatte ca 1000 Spiele (ungelogen).

Dann kamen....

Master System
Gameboy
Nes
Snes
Dreamcast
Xbox
Xbox 360

Hatte einige sau geile Spiele aufm c64.. Bruce Lee, North and South... ooch wäre ich nicht auf der Arbeit würde ich tausende aufzählen... edite den Beitrag später mal
Zitieren
#27

Forever 666 Doom hatte ich auch noch.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#28

Ich hab damals mit dem Commodore 64 Ghostbusters gezockt.

Und später dann nen Gameboy.

Dann hatte ich nen Super Nintendo.

Dann nen Sega Megadrive.

Dann Playstation.

Dann Sega Saturn.

Dann Playstation.

Dann Playstation2.

Und jetzt Xbox360!

Dat war meine Konsolen Historie.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#29

Ich bin noch nicht so alt wie ihr^^ :P

Aber meine erste Konsole war die Nintendo 64...

Ich hatte ungefähr 16 Spiele und meine Favouriten waren...

Super Mario 64 (natürlich alle 120 Sterne gesammelt und am Ende Yoshi gefunden^^)

Lylat Wars (der Nachfolger von Star Fox)

Turok 3

F-Zero X

Und last but not least...Donkey Kong 64

Dieses Spiel habe ich geliebt^^

Ich habe alles eingesammelt und alles geschafft, was es gab (201/200 Bananen gesammelt usw.^^)

Manchmal traurig, dass ich meinen Nintendo mitsammt Spielen verkauft habe, aber iwoher muss das Geld für ne XBox360 ja kommen ;(

Trotzdem war es eine schöne Zeit...
Zitieren
#30

kennt ihr Star Fox für N64 das war soooooooooo geil!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin