Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spiele als ihr noch klein wart
#11

Füer mich war das eine echte herausvorderung ziemlich knifflig und donkey kong auch
Zitieren
#12

Zitat:Original von VoLcOm
Füer mich war das eine echte herausvorderung ziemlich knifflig und donkey kong auch

Donkey Kong war auch gut, aber das auf den N64 hat mir nicht gefallen. Das auf den SNES war aber die Krönung von allem.

MFG
Zitieren
#13

Ich habe es auf dem nintendo gegamt aber ich fand es cool manchmal ein bisschen schwierig und ferwirrend
Zitieren
#14

Was auch noch geil war zu SNES Zeiten war F-ZeroD
Zitieren
#15

Kennt noch jemand judge dredd oder sowas ^^
ich zwar shit aber irgendwie hats manchmal bock gemacht ^^
Zitieren
#16

Habs mit nem freund in 2 stunden durch gehabt... naja... kann lustig sein - mit viel fantasie... :P
Zitieren
#17

War das nicht so ein renngam mit flugzeugen oder so?
Zitieren
#18

Bei mir waren es die Mario games auf den Nintendo Kosolen oder handheld.
Zitieren
#19

Ich spielte als ich klein war auf der Nintendo 64 und dem Gameboy!

Meistens Sachen mit Mario oder solchem!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#20

Ich spielte auch gerne SN, N64 und GB. Auch Mario, aber mein lieblings Spiel war Power Rangers. Das war das ultimative Spiel damals.
Denn da konnte man so komische Ninja Typen und Monster verprügeln.

...ey komm, ich war 4 Jahre alt oder so :baby: . Jetzt würde ich solche SPiele net mehr anfassen Zwinker ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin