Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe

(03.11.2011, 15:11)Paul schrieb:  New Vegas kriegt am 7. Februar eine Ultimate Edition spendiert:

http://www.bethblog.com/index.php/2011/1...-february/

und das laut bethesda sogar 100% ungeschnitten in deutschland. fragt mich nicht nach dem sinn.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie...ndigt.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(03.11.2011, 15:49)NilsoSto schrieb:  
(03.11.2011, 15:11)Paul schrieb:  New Vegas kriegt am 7. Februar eine Ultimate Edition spendiert:

http://www.bethblog.com/index.php/2011/1...-february/

und das laut bethesda sogar 100% ungeschnitten in deutschland. fragt mich nicht nach dem sinn.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie...ndigt.html

na da verdeutlicht sich meine meinung, das sich einige von unseren jungs dort eingeschlichen haben, und die alten mit einer bowlingtasche geknebelt in den schrank gesperrt haben D

super wollte immer Fallout new vegas zocken....da wart ich dann gerne auf den 2 Februar Smile


"Kifflom!"
Zitieren

http://www.flickr.com/photos/83889674@N0...926518440/
Wow da lohnt es sich wieder Fallout3 rausazuholen.
Ich weis nicht ob das seine Mod ist oder ob er nur bereits erschienene Mods benutzt hat aber die Grafik ist wirklich um LÄÄÄÄNGEN besser.
Zitieren

Also auf jedenfall Wow

Zum glück habe ich es vor kurzem wieder installiert D Also das muss ich mir unbedingt herunterladen.

"Kifflom!"
Zitieren

wenn einer die mod findet. kann er dann den link hier reinstellen wäre cool Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(09.08.2012, 10:01)makethegullasch schrieb:  wenn einer die mod findet. kann er dann den link hier reinstellen wäre cool Zwinker

Hehe, der Mod war Links verlinkt D

http://enbdev.com/enbseries/forum/viewto...fbe1647796

Edit: Okay doch nicht so ganz^^ Ja ich guck mal ob ich den finde...Wenn er auf Megaupload war (Wie so viele) Seh ich schwarz Nuts

"Kifflom!"
Zitieren

wie heist denn die mod genau. dann kann man se noch finden.
verdammt auf mod database ist die mod net Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Da drunter steht
".File comment: Use with .116 FNV Beta. Designed for Fallout 3 (not New Vegas)."

"Kifflom!"
Zitieren

Obsidian hätte Interesse daran ein Fallout-Spiel an der Westküste (Boneyard aka Los Angeles) oder in New Orleans zu machen - am Besten ein MMO: http://m.uk.ign.com/articles/2014/07/24/...ter-return

Selbst wenn man davon absieht dass bereits der große Bruder "Elder Scrolls" als MMO gefloppt ist - hat Obsidian vergessen dass bereits ein Fallout-MMO in Entwicklung war? Wieso sollte man jetzt von Null auf neu anfangen wenn man erst 2012 eine bereits spielbare Version eingestampft hat?
Zitieren

Die sollen sich TESO anschauen und lernen....

Fallout: New Vegas' Game Director: Das Potential für eine Online-Version von Fallout ist vorhanden

http://www.eurogamer.de/articles/2014-07...-vorhanden

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin