Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe

so lange es dann nicht so verbugt ist wie new vegas D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Es ist Obsidian, was erwartest du? D

Wobei, South Park war recht Bugfrei, oder irre ich mich da?
Zitieren

Fallout 3 - zumindest die internationale Version - wurde vom BPjM-Index gestrichen. Macht das den Weg für eine HD-Neuauflage frei?

http://www.xboxaktuell.de/news,id12777,f...flage.html
Zitieren

Nachden sie Fallout 3 erst abwärtskompatibel Teil 4 beigelegt haben? Glaub ich nicht. Ich mein, Oblivion oder Morrowind wurden ja auch nicht neu aufgelegt und die waren nie auf dem Index. Glaub nicht dass sich das für Bethesda/ZeniMax rentieren würde, die stecken ihre Manpower lieber in neue Projekte.

EDIT: Aber schön zu sehen dass die BPjM langsam mal zu Besinnung kommt...
Zitieren

Und wozu dann die Investition von mind. 1000 Euro? Die könnten sie dann ja auch in neue Projekte stecken.

Die Abwärtskompatibilität ist hier imo auch kein Argument. Gears of War 1 ist z.B. auch im Original erhältlich, obwohl es das Remaster gibt. Nur war MS hier wohl zu geizig, was die BPjM betrifft.
Zitieren

Keine Ahnung was die sich gedacht haben, aber ich halt ein Remaster einfach für extrem unwahscheinlich, besonders nachdem vor noch nichtmal nem halben Jahr die Anthology mit allen Spielen (bis auf den 3PS "BoS") veröffentlicht wurde. Von einer simplen Listenstreichung auf eine Ankündigung zu schließen ist in meinen Augen jedenfalls weit hergeholt und höchst spekulativ...

Abgesehen davon würde so ein Antrag denen gar nichts bringen, denn ein Remaster ist ein völlig eigenständiges Produkt und muss eigenständig von der BPjM getestet werden. Das könnte durch die Freigabe durchfallen oder durchgewunken werden, unabhängig davon was für ne Wertung das Originalspiel hat. Siehe z.B. "Doom 3 BFG Edition"
Zitieren

Am Ende wird ein Fallout 3 Remake wahrscheinlich in TES 6 umgewandelt. Fallout 4 war ja auch ursprünglich mal ein Skyrim Remake ircc.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bethesda teased ein neues Fallout Spiel auf ihrer Facebook Seite

[Bild: 33853518_1747095442001100_46615233672312...e=5BB858DD]

Live Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=QAqDJpx2-Ow
https://www.twitch.tv/bethesda
Zitieren

Gibt echt Leute, die sich das anschauen und einfach nur warten... Nuts
Zitieren

Ich hatte das zeitweise auch einfach im Hintergrund laufen, aber mehr weil ich die Musik mag. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin