Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe

Ja aber die arbeit hatten die bei NV nicht so wie bei Fallout 3, versteht mich nicht falsch ich find das Game noch immer extrem erfrischend im gegensatz zu dem was sonst so in der Games Welt herum kriecht aber es kommt mir alles bekannt vor die Hütten sind teilweiße zu 100% gleich auch Innen das ist schon schade und die Nebenquests war in ähnlicher Form auch schon da ...

Was nervt ist das man sich denkt diese Antwortoption wirds sicher geben und dann gibts die einfach nicht im 3 wars noch so das ich von den ganzen Antworten überrascht war aber diesmal sind die Gesprächsverläufe viel zu vorhersebar ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Kann man den Hardcore Erfolg trotzdem noch kriegen, wenn man den Schwierigkeitsgrad während des Spiels herabsetzt oder kommt das da irgendwie in die Quere?
Zitieren

Nein man darf in dem Game in dem du das mit dem Hardcore Erfolg machen möchtest nie auf einen andern Schwierichkeitsgrad gehen ! Es seiden du speicherst spielst leichter weiter und machst später wieder da weiter wo du gespeichert hast bevor du umgestellt hast, bin mir aber nicht zu 100% sicher aber ziehmlich !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Ok, danke, dann wohl grad so fertig spielen. xD
Zitieren

Kein Problem Zwinker

Aber fällt euch auf das es viel weniger Waffen wie den Raketenwerfer, Minigun, Gatlinglaser oder Granatwerfer gibt ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Meiner meinung nach ist Fallout NV ein ganzschöner flopp geworden.
Hat mich schon sehr entäuscht als man 2 anfangsskills auswählen sollte.
Kaum kreativität oder sonstiges. Ist wieder (wie es auch angekündigt war jaja)
nur ein Fallout 3 in einer anderen region geworden.
Schon schade dafür hab ich 3 Monate vorbestellt Sad
Red Dead Redemtion begeistert mich dafür im moment mehr.
Zitieren

Ja aber du sagst es ja selber es war bekannt das NV eher einer Erweiterung des Fallout-Universums ist als ein neuer Teil nun mal schaun was die Addons bringen !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

So. 1000G. Ich kann wohl nach etwa 80 Stunden Spielzeit sagen, dass das Spiel zwar sehr viel Spaß gemacht hat, aber trotzdem das verbuggteste Spiel ist, was ich jemals gesehen habe (und ich habe schon 'ne Menge verbuggten Dreck gesehen). Ich musste einmal nach 22 Spielstunden neu starten, weil die Spielstände nach einem Tod einfach korrupt waren. Ein andermal nach 35 Stunden neu anfangen, weil die Hauptquest nicht machbar war, weil man den Typen nicht ansprechen konnte. Ganz zu schweigen von ungelogen geschätzten 40 mal, wo sich das Spiel mittendrin aufgehangen hat, weil ein einfacher Sprung oder der Xbox Guide oder einfach garnichts das Spiel überfordert hat. Das alles hat den Spielspaß doch sehr stark getrübt. Also ohne bugs: 9/10
Mit bugs: 5-6/10. Also wer nach viel Aufwand keine Nerven mehr dazu hat, das Spiel neu zu beginnen oder dem schon die normalen bugs in Spielen nerven, die aber nurnoch im kleinsten Teil durch ausgiebigen Betatest vorhanden sind, der sollte WIRKLICH die Finger von dem Spiel lassen. Wer darüber hinweg schauen kann, was manchmal doch ARG schwer ist, der kann es sich ruhig holen, denn der Spielspaß ist ja doch irgendwo da.
Zitieren

Und jetzt ist der Patch da D also kanst du wahrscheinlch deine 9/10 geben !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

New Vegas kriegt am 7. Februar eine Ultimate Edition spendiert:

http://www.bethblog.com/index.php/2011/1...-february/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin