Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe

(26.10.2010, 22:22)S-117 schrieb:  Nun am PC gibts das Problem mit keinem Internet nicht da man es braucht um das Game zu aktivieren !

das ist die noch größere frechheit. alleine zum normalen spielen eine internetverbindung vorrauszusetzen. ok, jmd der die spiele kauft hat zu 99.99% internet. trotzdem kann es nicht richtig sein, das vorauszusetzen!
Zitieren

ach den "kopierschutz" gibts schon ewigkeiten.. Soll ja eher den wiederverkauf unterbinden
Zitieren

(27.10.2010, 09:27)Dathober schrieb:  Und das kann hier keiner sagen. P
Zitieren

Natürlich kann man absolut sagen was hier passiert ist, man kann zwischen 2 Sachen wählen

Absicht, oder kein Betatest.. an Unfälle wie "Falsches Master im Presswerk" oder "Bits umgekippt" (hat wirklich mal ne Firma behauptet) glaub ich nicht
Zitieren

Es ist wahrscheinlich, dass sie davon wussten, aber genau sagen kann man es nicht. Ich bin ja an für sich deiner Meinung, aber ich finde, man sollte sich immer mal noch 'ne Hintertür offen halten und vielleicht statt 100% 99% schreiben. Und ich als stolzer Internetbesitzer kann darüber auch hinwegschauen, da es mMn ein sehr gelungenes Spiel ist und richtig Spaß macht. :-)
Zitieren

(27.10.2010, 14:50)Dathober schrieb:  
(27.10.2010, 09:27)Dathober schrieb:  Und das kann hier keiner sagen. P


Klasse Spaming, endlich mal kreativ. Kriegts diesmal keine Punkte dafür, aber seh dich als ermahnt! Zwinker
Zitieren

Ich werde jetzt mal was anderes dazwischen werfen weil die Diskusion zun nichts führen wird ...

Mir fällt auf das sehr viele Objekte aus Fallout 3 sind, ich finde das Game ist zwar offizell was neues in wircklichkeit aber nur ein riesen Addon ich mein manche Gebäude sind fast 100% aus Fallout 3 !!!
Das ist jetzt nicht negative gemeint ich liebe das Game vorallem da es so viel Spielraum lässt aber wenn man es mir als Fallout 3.2 verkauft hätte wärs mir auch recht gewesen ....

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(27.10.2010, 15:19)Gagazet schrieb:  
(27.10.2010, 14:50)Dathober schrieb:  
(27.10.2010, 09:27)Dathober schrieb:  Und das kann hier keiner sagen. P


Klasse Spaming, endlich mal kreativ. Kriegts diesmal keine Punkte dafür, aber seh dich als ermahnt! Zwinker

Dankeschöne, man tut sein Bestes. D


@S117: Das Spiel ist auch praktisch abkopiert. Aber warum nicht? Fallout 3 war super. Besser als total ideenreich Armor Abilities in ein neues Spiel zu bringen, was nicht wirklich zum Gameplay passt.
Wie du sagtest, kopiert, aber trotzdem gut. xD
(27.10.2010, 09:27)Dathober schrieb:  Und das kann hier keiner sagen. P
Zitieren

(27.10.2010, 15:29)S-117 schrieb:  Ich werde jetzt mal was anderes dazwischen werfen weil die Diskusion zun nichts führen wird ...

Mir fällt auf das sehr viele Objekte aus Fallout 3 sind, ich finde das Game ist zwar offizell was neues in wircklichkeit aber nur ein riesen Addon ich mein manche Gebäude sind fast 100% aus Fallout 3 !!!
Das ist jetzt nicht negative gemeint ich liebe das Game vorallem da es so viel Spielraum lässt aber wenn man es mir als Fallout 3.2 verkauft hätte wärs mir auch recht gewesen ....

das nennt man Recycling, für den hersteller ist es praktisch einfach komplette Levelabschnitte, oder nen haufen texturen zu übernehmen anstatt das neu zu machen

Dumm nur das das meist massivst auffällt..
Zitieren

trotzdem ist das game genial ist halt ein neuer frischer wind bei der story
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin