Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe

Du erklährst dir eigentlich schon selbst wie so sie keine Bugs oder so mehr ausgebügelt haben, 4 Wochen da wurden ab da die ganze Zeit Games gebrannt und Verschickt damit alles ankommt ! Und alles zurückziehen da würden die riesen Verluste machen und wir würden wahrscheinlich keinen Nachfolger mehr bekommen ...

Ich nehme an das sie die Bugs schon während dieser vier Wochen entdeckt haben weshalb auch klar ist warum 80% am 2 Tag nach Reales behoben waren ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Die hätten das Spiel einfach 4 Wochen verschieben können, aber die haben das mit voller absicht Verbuggt ins Presswerk geschickt

Das kotzt mich an..

Vorallem ist die Bugdichte extremst hoch, wenn es jetzt wirklich hin und wieder auftauchende B und C Bugs währen, das kann bei solchen Spielen passieren aber das sind A Bugs, sowas darf man einfach nicht veröffentlichen
Zitieren

Gegen Dummheit ist nunmal kein Gras gewachsen...
Zitieren

ich hab zwar keine ahnung wie groß die bugs nunmal wirklich sind, doch muss ich gabu unterstützen. man kann ja nicht einfach davon ausgehen, dass jeder ans i-net mit seiner konsole geht. (ist zwar zu 99 % der fall dass die möglichkeit besteht, aber trotzdem nicht ausgeschlossen). generell haben sich die spilehersteller in den letzte jehren dahin entwickelt spiele zu starsinnig auf ein releasedatum hin rauszubringen, sodass manches unfertig oder halt viel zu berbuggt ist. die bringen das also bewusst und absichtlich verbuggt raus, weil sie sich scheuen den release um einige wochen zu verschieben, da sie anscheinend angst vor ... haben ( bitte intressanten vorschlag im geist einfügen, mir fällt dazu grad nichts ein Zwinker). und so vergraulen sie noch mal mehr spieler mit so einer verbuggten scheiße!
Zitieren

Nun am PC gibts das Problem mit keinem Internet nicht da man es braucht um das Game zu aktivieren !

Und ich finde wenn man vor solchen Problemen geschützt sein will muss man halt eine Zeit warten und nicht schon bei Erscheinungsdatum zuschlagen aber das war immer so und ist auch nicht nur bei Games so ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Das war eben NICHT immer so, früher waren Spiele zu 99% Bugfrei

das hatte auch einen Grund, da es noch kein Internet gab hätten die Hersteller das per Diskette nachpatchen müssen, das wär ein immens großer (und somit teurer) aufwand, später konnte man das zwar auch über HeftCDs machen, aber der aufwand war immer noch groß und teuer..

Heute ist das so das die hersteller sagen "lads halt aus dem netz" und die dussel tun das auch noch anstatt den dreckherstellern das ding wieder an die Birne zu knallen wie man es früher gemacht hätte..

Das liegt an den Aktionären bzw an den Gewinnvorgaben, diese werden Quartalsmäßig erstellt und wenn ein Spiel mal ins nächste Quartal rutscht musst du das den Aktionären erklären..

Nein um vor solchen Problemen geschützt zu sein muss das zeug im Laden stehen bleiben und die Hersteller verluste einfahren, aber es gibt genug blöde die das Zeug TROTZ Warnungen kaufen.. siehe so katastrophen wie Gothic 3, Fallout Vegas oder F1 2010 (was übrigens das letzte spiel war das ich zum release gekauft habe..) Das schlimme ist, der Käufer wird garnicht mehr gewarnt, diese selbsternannte fachpresse (schrottmagazine wie Gamepro, X3, 360, PCGames, Gamestar & co) warnt nicht mehr vor Bugs, diese werden im text dann mal erwähnt so beiläufig, anstatt das Produkt dann abzuwerten heißt es dann "Wir bewerten den Spielspass" "Wir hatten nen Betapatch".. etc erst Amazon und ähnliche wertungen geben dann ein wirkliches Bild ab.. nur ist es dann meist schon zu spät
Zitieren

(25.10.2010, 23:29)Dathober schrieb:  Der Fix kam einen Tag nach Release raus.

Was hilft das z.B. Leuten, die ihre Konsole nicht online haben? Nix...

Von daher ist doch wohl nicht zu bestreiten, dass die Entwickler in Sachen Betatest versagt haben. Oder ihnen wars egal, was eigentlich noch schlimmer wäre.
Zitieren

(27.10.2010, 08:01)Marc schrieb:  
(25.10.2010, 23:29)Dathober schrieb:  Der Fix kam einen Tag nach Release raus.

Was hilft das z.B. Leuten, die ihre Konsole nicht online haben? Nix...

Von daher ist doch wohl nicht zu bestreiten, dass die Entwickler in Sachen Betatest versagt haben. Oder ihnen wars egal, was eigentlich noch schlimmer wäre.

Gerade bei Konsolentiteln darf sowas absolut nicht passieren, diese lassen sich ja auch nicht per DVD nachpatchen.. die man ja dann auch erstmal haben müsste etc etc..
Zitieren

(27.10.2010, 08:01)Marc schrieb:  
(25.10.2010, 23:29)Dathober schrieb:  Der Fix kam einen Tag nach Release raus.

Was hilft das z.B. Leuten, die ihre Konsole nicht online haben? Nix...

Von daher ist doch wohl nicht zu bestreiten, dass die Entwickler in Sachen Betatest versagt haben. Oder ihnen wars egal, was eigentlich noch schlimmer wäre.

Da gebe ich dir 100%ig Recht. Ich finde es genauso scheiße immens verbuggte Spiele auf den Markt zu bringen, aber in der Diskussion ging es um etwas anderes. Nämlich ob die Entwickler wussten, dass solche bugs vorhanden sind. Und das kann hier keiner sagen. P
Zitieren

Natürlich wussten die das, die sind doch nicht blöd.. Rolleyes Die einzige begründung für "nicht wissen" wär Kein betatest, und das wär noch dreister

Aber klar der Bugfix wurde innerhalb von einem Tag geschrieben..eh so wenig ahnung kann man doch garnicht haben und dann auch so eine dreckfirma die mit vollem WISSEN verbuggten müll veröffentlichen auch noch verteidigen

tut der eigentlich nur so? oder ist der wirklich so?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin