Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3
#11

Ich denke auf der Erde werden nicht viele Zivis sein... Vielleicht ien paar....


aber was heisst GoO???

Flying Jay: Ghosts of Onyx


Man hätte ich auch drauf kommen sollen.

Thx
Zitieren
#12

vieleicht wird die erde so verglast (hoffentlich richtig geschrieben) wie reach
Zitieren
#13

Bungie hat in Interviews selbst dargestellt, wie die Erde in Halo 3 aussehen wird, nämlich verödet, verbrannt und von der Allianz zerstört. Außerdem soll sie total von der Allianz erobert sein, Bungie hat gesagt, dass sie dem Spieler das Gefühl einer total eroberten Erde geben wollen, sodass auf dem Planeten überall Allianz lauert.

Bitte fragt mich jetzt nicht nach Links zu diesen Aussagen, aber ich hab sie mir gut gemerkt, weil ich dieses Setting sehr reizvoll finde.
Zitieren
#14

Die Allianz verglast ihre Planeten gerne, aber die Erde wird sicherlich nicht ganz verglast werden!
Zitieren
#15

Die Allianz wird den Planeten wohl lieber erobern, als in zu verglasen. Schließlich ist es der Heimatplanet ihrer Feinde.
Zitieren
#16

[size=14pt]Ich glaube das die Erde verbrannt sein wird Sad ,aber das noch ein paar Stadte widerstand gegen die Allianz leistenTroest .[/size]
Zitieren
#17

Die Allianz hat es in zwei Wochen OHNE den MC nicht geschafft die Erde zu erobern, wie wird es sein, wenn dieser erst zurück ist? Rolleyes
Zitieren
#18

ich find den tread irgendwie sinnlos...

Die Erde wird braun sein, das Wasser bläulich,...

ziemlich zerstört, viele zerstörte Häuser,überall Allianz und Brutes, die Menschen sind im Untergrund,viele schwarze flecken auf der Erde.....
Zitieren
#19

glaub wenn der MC wieder da is bekommen die den A... voll ^^
Zitieren
#20

Zitat:Original von Flying Jay
Die Allianz hat es in zwei Wochen OHNE den MC nicht geschafft die Erde zu erobern, wie wird es sein, wenn dieser erst zurück ist? Rolleyes

Obwohl Bungie in zig Ankündigungen dieses Szenario für Halo 3 gemalt hat, sträubt sich Flying Jay wie wild dagegen. Warum eigentlich? Ich finde das Szenario sehr cool. Ist doch mal was anderes, ein Spiel auf der zerstörten Erde zu verbringen. Und die düsteren Elemente würden vielen Halo-Hassern, die Halo als atmosphärenloses, quietschbuntes Serious Sam bezeichnen, auch mal den Wind aus den Segeln nehmen. Außerdem wurde von Bungie oftmals betont, dass man die Bücher nicht zu sehr in den Kontext der Spiele ziehen sollte, gut möglich, dass in Halo 3 Kleinigkeiten anders als in GoO passieren. Z.B. haben ja in Schlacht um Reach etwas über 300 Schiffe Reach angegriffen. In Halo 2 wurde aber merklich betont, dass es etwa 750 Schiffe waren, wohl ein Weg Bungies, um Dinge aus den Büchern nach ihren Vorstellungen zu korrigieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin