Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Multiplayer Video('s) LEAKED
#21

Ist dieser Balken oben in der Mitte die SChildanzeige?
Ich finde, auf dem Video hat man nichts erkannt, aber die Bilder am Schluss waren cool.
Zitieren
#22

Zitat:Original von da_halo_playa
Hallo!

Ich weiß ja nicht ob ihr das gesehen habt?? Wenn nein UNBEDINGT anschauen!!


KLICK

wo sieh das aufgenommen haben das ist ja voll die scheiß grafik beim sniper hat man nicht den gegner richtig sehen können ich freu mich net so auf halo 3 weiß au net warum
Zitieren
#23

Wie willst du bei einer solch schlechten Qualität denn die Grafik bewerten?
Zitieren
#24

ja eben Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#25

Vielleicht kennt ihrs schon, aber das hier ist nauch noch interessant-auch hier ist zu beachten, das es die Pre-alpha Version ist und vieles(wahrscheinlich einschliesslich den Schussanimationen) noch platzhalter ist.
Zitieren
#26

hey ihr müsst mal diesen trailer sehen http://www.youtube.com/watch?v=ClXXIpGy5...ed&search= echt der wahnsin die grafik sogar den spartan laser sieht man aber die höhe macht da wider etwas die sniper sieht aber anders aus ihr müsst es einfach selber sehen echt krass wirklich man sie einfach alles auserd der geheime x-knopf. Smile Wow
Zitieren
#27

Zitat:Original von Allianz Einheit
hey ihr müsst mal diesen trailer sehen http://www.youtube.com/watch?v=ClXXIpGy5...ed&search= echt der wahnsin die grafik sogar den spartan laser sieht man aber die höhe macht da wider etwas die sniper sieht aber anders aus ihr müsst es einfach selber sehen echt krass wirklich man sie einfach alles auserd der geheime x-knopf. Smile Wow
Das ist nicht Halo 3, glaub nicht alles was du liest...
Ich tippe stark darauf, dass das eine Mod für Halo 1/2 ist, die die bisherigen Infos zu den Waffen, die bekannt gegeben wurden einfach nur ''verbildlichen'' und diese nachgebaut wurden....

//EDIT: es ist eine Mod für Halo 1, erkennt man daran dass der Spartaner durch Fallschaden stirbt, und das mit typischer Halo 1 ''sterbeanimation''
Zitieren
#28

ja eben bin mir auch nicht sicher gewesen und auf der starseite auf Bungie Weekly Update siet man für was die knöpfe für halo 3 zuständig sind RB ist für waffen aufnehmen und sachen akualisieren. und der x-knopf ... geheim. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin