Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Multiplayer Video('s) LEAKED
#1

Hallo!

Ich weiß ja nicht ob ihr das gesehen habt?? Wenn nein UNBEDINGT anschauen!!


KLICK
Zitieren
#2

also aufjedenfall wurde die shotgun gestärkt

sonst würden da nicht nur 5 schüsse immer haben. Und irgendwie gibt es zwei verschiedene arten mit der shotgun zu schießen.

der erste ist normal,beim zweiten ist irgendwie ein so starker schuss das die waffe fast auf die hand fliegt.

vllt. ist dieser schuss zwar nicht wirklich gezielt ,aber dafür stärker, und ihr habt gesehen,der hat ihn am meisten auf entfernung benutzt...naja

achja und die kamera ist frei bewegbar wenn man stirt,also man kann die kamera bei der leiche frei bewegen und nicht durch die ganze map.

also ich weiß nicht ,aber irgendwie kotzt mich das schild an. es ist irgendwie nervig auf dem bildschirm
Zitieren
#3

So krass! Scheisse!

Die letzten paar Bilder sind wohl echt hammer, die Waffen, wow
Zitieren
#4

Das ist noch EINE Pre Alpha! Sieht bestimmt wieder GANz anders aus!
Übrigens die letzten Bilder sind aus dem Irak!! Dort haben die US soldaten die Alpha bekommen!

[Bild: halo3_alpha_iraq1.jpg]
[Bild: halo3_alpha_iraq3.jpg]
[Bild: halo3_alpha_iraq4.jpg]
[Bild: halo3_alpha_iraq5.jpg]
[Bild: halo3_alpha_iraq2.jpg]
Zitieren
#5

Zitat:Original von M.O
also ich weiß nicht ,aber irgendwie kotzt mich das schild an. es ist irgendwie nervig auf dem bildschirm

Ja, die Position der Schildanzeige finde ich nicht gut.
Genausowenig wie Im Zoom die anzeigen der waffen, granaten, bewegungssensor, und schild. das versaut die ganze spannung. D

Signature loading...
Zitieren
#6

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol LolIch freu mich schon auf halo 3 ganzbesonders auf die waffen bei halo war das mg einfach geil der sound einfach götlich bei halo 2 die mp die is doch ein haufen scheis der sound prrrr wie aufem kinder geburtstag ich hoffe das sie den sound bei halo 3 von halo übernehmen das wär richtig geil. Wow :wow

Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#7

Das sniper is ja wohl mal geil ey... D
Zitieren
#8

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von M.O
also ich weiß nicht ,aber irgendwie kotzt mich das schild an. es ist irgendwie nervig auf dem bildschirm

Ja, die Position der Schildanzeige finde ich nicht gut.
Genausowenig wie Im Zoom die anzeigen der waffen, granaten, bewegungssensor, und schild. das versaut die ganze spannung. D

Is doch eigentlich gut gemacht!!! Nur ein Blick nach oben und ihr seht die wichtigsten Daten!!! un nicht wie in den vorigen nach oben un unten gucken!!!!
Un das mim Bewegungssensor is doch auch gut im Zoom der Waffe!!!! Wenn ihr grade beim Snipern seid un son Mistkerl kommt dann seht ihrs!!!!
Also ich finds gut gemacht!!! Da sieht man auch das die Entwickler sich darüber gedanken gemacht haben!!

mfg masta
Zitieren
#9

haben die das kleine icon der zweitwaffe weggemacht oder trägt der nur keine zweite???
Zitieren
#10

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind das Videos von Halo 3, oder? JUHU!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin