Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Zu den Waffen!
#1

Wie ihr hier gelesen habt, wird Halo 3 am 7. April von der Fangemeinschaft wiederbelebt!

Also warum schließen wir uns hier nicht zu Squads zusammen und ziehen das HU vertretend in die Schlacht! GoW und XA Mitglieder sind natürlich auch willkommen Zwinker

Ich würde direkt anfangen und einen 5er Squad für Social Slayer "leiten". Wenn ihr dabei seit, zitiert folgendes und setzt euren Namen (am besten Forennamen und Gamertag) dazu:

Squad 1 (Social Slayer):
-Flo (gt: A Rising Phenix)
-???
-???
-???
-???

Zum Schluss noch die Aufforderung die Aufforderung weiterzutragen: Fragt Freunde, alte Halo Kumpel und alle die ihr erreichen könnt und setzt sie am 7. vor ihre Konsolen mit Halo 3 im Laufwerk! Dies können hier auch eingetragen werden!
Zitieren
#2

Welche Uhrzeit? Smile

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#3

Also ich bin auf jeden fall dabei D ein kumpel auch Smile

Also....

-Marvin (gt: BadDings)

-Norrath X89 (gt: Norrath X89)

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Wenn ich Zeit finde, bin ich auf jeden Fall dabei.
Die guten alten Zeiten!
Melde mich dann am 7.D
Zitieren
#5

Spoiler:
(23.03.2012, 21:48)MasterChief56 schrieb:  Ich bin an dem Tag leider weg... leider... Sad
Find ich aber gut, nochmal viele Spieler dazu animieren, Halo 3 zu spielen.
"Wiederbeleben" darf man das aber nicht nennen, denn wird Halo 3, auch der MP, immernoch von vielen gespielt. Und vielleicht, wenn dass noch viel mehr Spieler werden, die dann spielen, sieht das dann 343 I als Demonstration, wirklich "Back to the roots" zu gehen, denn schliesslich ist es die Masse, die den Menschen bewegt.
Aber ich find, 343 I machen ihren Job gut.
Wenn mir jemand sagt, wie man Links hier reinmacht, könnte ich euch ein neues offizielles Video von 343 I verlinken.
In dem Video sprechen viele 343 Mitarbeiter, und in dem Video kommt auch nichts schlechtes vor, mal nicht mal Gabumon könnte meckern.
Wegen dem neuen Video hab ich gesagt, dass 343 hren Job gut macht.(Einer ist sogar so begeistert vom Studio, dass er sagt: "Best studio I ever worked in") Und dann macht der noch das Daumen-Hoch-zeichen. Btw. Hab mal gehört, dass das Daumen-Hoch-zeichen in Amerika nicht Gefällt mir bedeutet, sondern: Schieb dir diesen Daumen in deine 4 Buchstaben hinein. Lol Was der wohl meint? Rofl

Solange ich noch keinen Link reingestellt hab, (weil ich nicht weiss, wie das geht), googelt einfach >>halo 4 behind the cullisses trailer<<, dann müsste das eigentlich kommen.
Wäre auch nett, wenn ein anderer, wenn er das Video gefunden hat, das verlinken würde, aber trotzdem erklärt, wie man verlinkt.

90% deines posts ist offtopic, gelöscht. Achte etwas auf deine Beiträge, es ist nicht das erstemal!

@darkness: ist ja ein sonntag, muss vielleicht bis 16 Uhr arbeiten, ansonsten bin ich für alle Uhrzeiten offen! Würde also sicherheitshalber 16 Uhr vorschlagen!

Zitieren
#6

Hmm ist doch ein Samstag D

http://www.kalender-365.eu/kalender/2012/April.html

"Kifflom!"
Zitieren
#7

bin auch dabei mit darkness xD

Halo2 is life
Zitieren
#8

Ich bin da auch am Start. Auf die guten Alten ZeitenSmile.

Oli (GT: King Vinman 81)

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#9

ich bin auch dabei xD

Halo2 is life
Zitieren
#10

Ich versuche mein Bestes um zu kommen. Addet mich einfach mit dem Betreff "HU" (:

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin