Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3

Und ich erst. Also die Erde... glaubt ihr WENN sie ein Shield-Planet ist wie Onyx, dass die Sentinels sie abbauen, bis auf ihr Grundskelett?
Was haltet ihr davon, dass die Erde ein Planet wie der ist, der in der Dyson Sphäre ist, und WIR in Wirklichkeit die geflüchteten Forerunner sind.
Noch eine Theorie: Die Dyson Sphäre ist keine, sondern das Portal teleportiert einen auf die Erde, und die Spartaner sind irgendwo in einer unbewohnten Gegend?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich hab GoO noch nicht gelesen, ich lese es sobald es auf deutsch raus kommt....aber Chriz kannst du mir einen Gefallen tuhen und hier eine kurze übersicht der Geschichte posten? Bitte Bitte sonst hab ich so wenig plan worüber ihr euch da immer unterhaltet..

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Ich denke da gibts ganz gute sachen im Halo Bücher Thread Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Warum eigentlich immer nur Erde und nix mit Mond? Ask Ask Ask
Warum zu Teufel hört man nirgendwo, dass es eine Basis auf dem Mond gibt?
Das wäre doch schön blöd von der UNCS, wenn sie einen Mond nicht als Basis nutzt!?! Aber anscheinend ist da garnix.
Zitieren

@jay:Okay, erobert nicht das stimmt.
Aber zumindest besetzt oder umkämpft. Was man in GoO merkt: Brutes können sich schon relativ frei bewegen, wäre da nicht das Blueteam. Eigentlich ist die Erde nur noch nicht an die Allianz gefallen, weil es eine kleine Widerstandsbewegung der Menschheit gibt. Zivilisten werden ja einfach getötet, nicht gefangen genommen. Status also: Umkämpft.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Da du noch neu bist verzeihen wir dir das mal! Auf der Erde, oder vll sogar die Erde selbst ist die Arche, von der aus man die Halos aktivieren kann, daher wollen die Propheten die Erde

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

343 Guilty Spark: "Sicherheitsprotokoll. Im Falle einer unerwarteten Abschaltung wird das System in den Stand-By-Modus versetzt. Die verbleibenden Plattformen sind nun bereit zur Fernaktivierung."
Miranda Keyes: "Fernaktivierung? Von hier?"
343GS: "Machen Sie Witze?"
Johnson: "Hör zu Blechdose. Mach mich nicht -"
MK: "Von wo dann? Wohin würde einer gehen um die anderen Plattformen zu aktivieren?"
343GS: "Na... zur Arche natürlich!"
Zitieren

Ich liebe deine posts Atlantis. Präzise.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Als erstes ist Delta Halo Einrichtung 05.
Und dann steht in meinem Zitat ausserdem noch drin:
Zitat:343 Guilty Spark: "Die verbleibenden Plattformen sind nun bereit zur Fernaktivierung."
Alle Halos werden - wenn die Zündungssequenz unterbrochen wird - von der Arche aus aktiviert.
Zitieren

Wenn man alle Halos gleichzeitig nur von der Arche/Erde aus aktivieren kann, ist der erste Aktivierungsprozess entweder

1. schrittweise verlaufen, sodass die Forerunner einen Halo aktivieren, sich auf den dazugehörigen Shieldplanet verschanzen und in der Dyson Sphäre verschwinden.

2. oder als gesamtes von der Arche, sodass sich alle übrigen Blutsväter in der Erde versteckt haben. (Guilty Spark hat in der Sequenz mit Tartarus, Johnson und dem Gebieter gesagt sie [size=16pt]wären tot wie geplant.)[/SIZE]

3. oder von der Erde aus, während sch ein paar Forerunner in den Shieldplanets zurückgezogen haben, was unwahrscheinlich ist, da in der Dyson Sphäre von Onyx keine Forerunner aufzufinden waren und Onyx nur von einer KI gesteuert wird, oder selbst als ganzes existiert und selbst ein KI ist.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin