Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3
#1

Hey,
Halo 3 wird ja auf der erde ausgetragen, was glaubt ihr wie sie aussehen wird??
Zitieren
#2

betimmt so wie im trialer
Rolleyes
Zitieren
#3

mmh ändert mal wer das Topic auf "Die Erde in Halo 3" bitte Smile
"Hal" wäre eine Zeiteinheit ausm RP-genre

B2T: Ja, wie soll es da aussehen? Wir sind von der Allianz überrannt worden, ich glaube der Trailer hat es gut vermittelt, auch die Bilder die in den Büchern von den zerstörten Kolonien berichten passen da doch ganz gut, Städte in Trümmern, das Land verwüstet..etc.
Zitieren
#4

was für ein Trailer? gibt es einen neuen?

ich denke, sie wird nicht anderers als in HALO 2 aussehen.. (Metropole, Außenbezirke)

oder sie wird teilweise verglast sein Wow Wow Wow
Zitieren
#5

also ich denk ma die wird sich nich grosartig verändern den im alten trailer is sie auch nich stark verändert dabei wen in gebieten der himmel nur schwarz ist oder das wetter verrückt spielt wär schon geil Lol Lol Lol



und viereckig D D Lol Lol Lol Lol D Rolleyes sorry
Zitieren
#6

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Erklär mir mal bitte deine Fragestellung, ansonsten sag ich "rund und blau". Nuts
Zitieren
#7

ja,
es interessiert mich nur wie ihr euch die Erde während des Krieges vorstellt. Wow
voller Alianz, menschen leer oder so. Ask

einfach kreative mit der Antwort sein !!!!!
Zitieren
#8

Es wird in GoO beschrieben, dass die Brutes nur hin und wieder auf der Erdoberfläche landen um Nachschub zu stehlen und nach der Arche zu suchen.

Deshalb werden die Erdstädte im groben wie New Mombasa sein, jedoch beeinflusst von ihrer Region, wie man es ja bereits bei Halo 2 gesehen hat.
Zitieren
#9

Nein, kein neuer Trailer, sondern der, der die Arche zeigt, ich denke, die umgebung spricht für sich, ansonsten schließ ich mich oben genannten an.
Zitieren
#10

stimme flyning jay zu ... die erde hat sich net gross verändert und ja ich glaub net das sie die erde verglasst haben also für bruchstücle oder so...


vielleicht alle grossen und kleineren städte dem erdboden gleich gemacht im wald ein paar allys und ein paar erdlinge am fighten oder so ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin