Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 bei Ebay
#21

@Microsoft: genau das mein ich doch, was glaubst du wofür dieser smiley( Zwinker ) steht?
egal, natürlich kann es nicht echt sein, wie gesagt beta und so weiter... Halo 3 ist ja noch nicht, und wird auch so schnell nicht, in amerika erschienen
Zitieren
#22

Zitat:Original von SFX EN3RGIE
meine e-mail ist 100% richtig D

hab mal gehört das ich beide bekommen werde aber nur einen benützten kann, ansonsten komm ich auf dich zurück (vielleicht :-P)

Das würde gar nich funktionieren, weil die Codes mit den Gamertags verlinkt sind, das heißt du kannste es nur mit deinem account spielen und auch nur mit ihm runterladen.
Zitieren
#23

Richtig! Die bei xboxaktuell haben am 09.02.07 3 Beta-Keys vergeben, die irgendwelche Leute doppelt erhalten haben. Der 2.Key wurde jeweils wieder storniert. Was für Dich jetzt aber viel wichtiger ist: der erste Key wurde gelassen und die Leute dürfen an der Beta teilnehmen.-Verkauf ist ausgeschlossen aus o.g. Gründen...
Grüße
Zitieren
#24

ich hätt den code auch nicht verkauft, ich hätte ihn einfach einem Halo-Fan gegeben der noch keinen hat Smile
Zitieren
#25

wäääääääre (<---konjuktiv Zwinker ) ziemlich nett wenn du mir trotzden’m einen geben würdest Love Bussi
Zitieren
#26

@ microsoft
nun ich aber nur für die legacy version von halo 3. die soll ja hundert kosten.
@ sfx find ich korrekt von dir das du den verschenkst. D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#27

Zitat:Original von SFX EN3RGIE
Hi @ all: Ich habe per zufall 2 Beta codes gewonnen, und was passiert jetzt, bekomme ich beide, nur einen, oder sogar gar keinen.

mache mir grosse sorgen das ich nicht teilnehmen kann

lol der selbe Sch... ist mir auch passiert, na mal sehen ob wir usere keys beide bekommen aber glaube ehr nicht weil die daten alle nach ende der Gewinnspiele an das Microsoft Community Network gegangen sind und die sicher sehen wenn das gleiche Gamertag zweimal Gewonnen hat dann denke ich bekommste nur einen. Das du keinen bekommst glaub ich nicht denn bei keinem Gewinnspiel stand das du wo anders nicht auch mitspielen darfst. Na selbst wenn hab ja noch Crackdown mit beta key lol ja ich sicher mich immer mehrfach ab.
Zitieren
#28

BTT: Das ist ja mal übelst fies: Der Typ der das Halo 3 verkauft hat, hat seinen Ebay Account gelöscht - so kann man sich knapp 100€ verdienen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin