Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3
#41

Also das die Erde belagert wird, würde ich sagen das das stümt.
Da muss ich chriz recht geben.
Zitieren
#42

hieß es nicht iwie beim ersten trailer, blablabla, "nachdem die erde von der allianz besiegt wurde".
Zitieren
#43

Zitat:Dass die Erde überhaupt erobert wird ist bisher noch nicht raus.

Naja, die Allianz ( Brutes) werden wohl kaum die Arche ausbuddeln und den Rest der Erde in Ruhe lassen
Zitieren
#44

Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass Bungie in einem BWU gesagt hat, dass die Erde in Halo 3 komplett von der Allainz erobert sein wird.

Werd nochmal die Quelle suchen....
Zitieren
#45

Auf die Frage hin "Was macht die Allianz auf der Erde" haben sie pauschal geantwortet "sie sei erobert worden" um zukünftige Fragen im Keim zu ersticken.

Klingt in meinen Augen auch besser als "Die Brutes starten hin und wieder "Verzweiflungsdurchbrüche" auf der Suche nach der Arche, wurden aber bisher jedesmal vom Blue Team zurückgedrängt"... Rolleyes
Zitieren
#46

wer is denn bitte blue team .... Hrmpf

@O-neal ja sie werden woll alle menschen umbringen und dann *nicht verglassen* sondern erstmal weiter gucken was nun mit der arche los is und dann warscheinlich halo aktivieren oder so...
Zitieren
#47

Blue Team besteht aus Spartanern, die einige heikle Missionen ausführen. Ursprünglich gehörten Kelly, Fred, Linda, Grace,Will, Kurt, und John zum Blue Team. Aktuell sieht das anders aus, aber wer die Bücher nicht gelesen hat (speziell das neue) will das vielleicht noch tun und deshalb sag ich hier nur etwas in weiss. Es hat was mit Halo 3 und dem Trailer zu tun, denn es gibt Parallelen bezüglich der Gebäude im Hintergrund (diese Ringe). Die Spartaner Linda, Fred und Will sollen eine Bruteeinheit ausschalten, die FENRIS Atomsprengköpfe ins Weltall, zu einem Allianzschiff bringen will. Dabei zerstören die Spartaner den Orbitallift von New Mombasa. Wahrscheinlich sind das die Hintergrundstrukturen aus dem Trailer, wir bzw. Jay haben das ja schon früher vermutet, allerdings wurde der Orbitallift nicht bei dem Slipspace Sprung von Bedauern zerstört.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#48

Zitat:Original von Demager
wer is denn bitte blue team .... Hrmpf
Das meinte ich mit "Fragen im Keim ersticken"... Rolleyes
Zitieren
#49

welch neues Buch ? meinste Art of Halo oder was ?
Dachte dort wird beschrieben wie das game usw ....
Zitieren
#50

Zitat:Original von Flying Jay
Auf die Frage hin "Was macht die Allianz auf der Erde" haben sie pauschal geantwortet "sie sei erobert worden" um zukünftige Fragen im Keim zu ersticken.

Klingt in meinen Augen auch besser als "Die Brutes starten hin und wieder "Verzweiflungsdurchbrüche" auf der Suche nach der Arche, wurden aber bisher jedesmal vom Blue Team zurückgedrängt"... Rolleyes

Doch, doch, Bungie hat ausführlich die Eroberung der Erde festgelegt( was ja von der Story her, von den Kraftverhältnissen her, auch das Logischste ist)
Dabei haben sie etwa das gesagt, was ich auf der vorigen Seite geschrieben habe.

Warten wir darauf, dass Atlantis die Interviews findet und reinstellt, dann sind wir schlauer

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habs selber gefunden: Geht da drauf, und scrollt nach unten:

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx...nouncement
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin