Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Rüstung trägt der MC wohl im Film
#11

Keyes kommt im Film vor, also muss es theoretisch eine Umsetzung von Halo CE sein.
Zitieren
#12

Zitat:Original von The dark sinner
Beim neuen Buch sieht man vielleicht schon die Mark 7
Der sieht aber ganz komisch aus


was soll das eigentlich sein? sieht voll kacke aus. hoffentlich is das nicht wirklich der mark VII !! sonst muss ich Baller Kotz
Zitieren
#13

Woher wisst ihr das der Film während Halo1 spield und das Keyes vieleicht nicht die Tochter gemeint ist? Aber ich glaub ma das der die 6 version trägt!
Zitieren
#14

Anbeglichen soll ja irdengwo doe Story des Film im Internet aufgetaucht sein weiß aber net wo .

der Admiral
Zitieren
#15

Cool wäre eine Trilogie (Reach,Invasion,Erstschlag)
oder eine Quadrilogie (die oberen 3 + Halo 2) dann würde der MC alle Rüstungen tragen.

@ Flying Jay, das könnt aber auch heißen das es um Reach geht. Denn das was Keyes im Buch mit der Irroquis gemacht hat hab ich echt genial gefunden.
Zitieren
#16

Ich denke, dass er die alte Rüstung trägt, weil sie werden bestimmt den Schluss offen lassen, sodass sie erst im Nachhinein entscheiden können ob es einen 2. Teil geben wird.
Zitieren
#17

Ich glaub nich dass die rüstung auf dem cover die Mark7 ist. das wird eher die SPI sein ..da wir nich wissen wann der film spielt kann es praktisch jede rüstung sein sein^^
Zitieren
#18

also i sag die mark 6
Zitieren
#19

Ich finde die alte rüstung auch besser nur die schilde vom mark 6 gefallen mir besser sonst aber nix
Zitieren
#20

ich glaub im film wird er anfangs den Mark V haben und zum schluss Mark VI
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin