Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Film vor dem Aus?

der denkt wohl auch das die leute dahin kommen und sofort anfangen mit der kamera rumzuhantieren, das eigentliche drehen ist der kleinste teil beim film..
Zitieren

Danke Gabumon, wenn wir dich nicht hätten, würde uns schon 'ne ganze Menge Fachwissen fehlen. ;-)

Naja ich habe mir die ganzen Videos und so nicht angeguckt. Zum Glück sind das nicht die ersten Minuten. Das wäre wohl ziemlich arm gewesen.
Zitieren

(21.07.2011, 14:16)halofan03 schrieb:  Kann man denn die videos noch irgendwo außer youtube anschauen???

Wieso denn?
Ist Youtube bei deiner Firma gesperrt? D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ein gar nicht mal so kleiner (englischer) Artikel, warum der Halo-Film eingestellt wurde: http://oneroomwithaview.com/2013/04/21/b...amps-halo/

Wie's aussieht ist niemand wirklich mit Herzblut an das Projekt rangegangen, alle wollten nur den großen Scheck sehen. Mit Ausnahme von Blomkamp, und der hatte das Problem dass sowohl Microsoft als auch ganz besonders Fox ihn weg vom Fenster haben wollten. Weswegen er sich jetzt auch geschworen hat, nie wieder einen Film bei Fox zu machen.
Zitieren

Das wäre doch eigendlich das Richtige für Michael Bay, das würde bei ihm zu einem MEGA Film werden, ich finde es schade, da wartet man und wartet und dann immer nur negative News über das Projekt...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Bei Michael Bay wäre das einfach nur eine riesige Materialschlacht ohne Sinn und Verstand..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ist vielleicht besser so das da kein Halo-Film kommt. Der wäre doch den Erwartungen niemals gerecht geworden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin