Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Film vor dem Aus?
#1

Ich zitiere mal unsere News:

Zitat:Wie mehrfach berichtet, sollten Universal Pictures und 20th Century Fox die Distribution vom kommenden Halo Film übernehmen. Wie aber heute u.a. Variety.com berichtet, scheinen beide Partner plötzlich abgesprungen zu sein. Angeblich hätten beide Studios Bedenken, die Kosten würden ins Unermessliche steigen. Außerdem gab es wohl Ärger über das Verhalten von Microsoft, die sich in Bezug auf die Verträge nur wenig bewegt und weiterhin auf zu hohe Lizenzgebühren bestanden hätten. Auch wenn das alles sicherlich ein Rückschlag ist, wird man bei Weta Digital, das Produktionsstudio von Peter Jackson, weiterhin an dem Film arbeiten und neue Partner suchen.
Was meint ihr: Ist das das Ende vom Film?
Zitieren
#2

Ich denke mal das es nicht dramatisch ist da die Vorbereitungen ja ununterbrochen weitergehen . Ich seh da kein problem es gibt noch genug andere Filmstudios die sich einer Vermarktung von einem Francies wie halo eins ist nicht nehmen lassen werden .

der Admiral
Zitieren
#3

Ach das wird schon weitergehen. MS könnte das eigentlich auch selber zahlen, soviel Schotter wie die haben.

Wenn der Film raus ist, werden sich Universal Pictures und 20th Century Fox gehörig in den Hintern beißen.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
Ich seh da kein problem es gibt noch genug andere Filmstudios die sich einer Vermarktung von einem Francies wie halo eins ist nicht nehmen lassen werden.
Naja, wenn man bedenkt, dass es schon recht lange gedauert hat, bis man überhaupt ein Studio gefunden hat...
Zitieren
#5

Ich hoffe nur das Beste für den Film. Dir würden doch auch viel Profit machen, wenn es ein Erflog wäre.

Manche Leute gehen in einen Film, wenn die schon "Steven Spielberg" lesen. Und dann hat man noch so viel Geld für zwei Autoren ausgegeben.

Die müssen doch irgendwie verrückt sein, wenn die das ablehnen.
Zitieren
#6

Wenn die wirklich abgesprungen sind weil Microsoft in seiner Geldgier in den Verträgen zu unflexibel war, dann is das echt zum Kotzen Nuts
Wer schon so viel Geld hat muss doch nicht auf jeden Cent bestehen. Vielleicht bin ich zu streng aber Flexibilität ist in geschäftlichen Dingen einfach wichtig sonst erreicht man nie was man will. Salop würde ich sagen MS ist nicht Teamfähig nur wenn sie die Firmen aufkaufen.
Wer hoch klettert kann tief fallen! mehr sag ich dazu nicht
Zitieren
#7

Viele große Filme wurden unterschätzt und umgekehrt.

Bestes Beispiel Star Wars: Keiner wollte den Film machen, da fand Lucas endlich eine Firma und er verzichtete komplett auf Gewinn, damit die ihn unterstützen. Lediglich die Vermarktungsrechte am Merchandising wollte er haben, und siehe da... Tricky

Kleine Filme - Großer Erfolg
Große Filme - Kleiner Erfolg

Dummerweise schwebt Halo gerade irgendwie zwischen dieser Definition. Stoned
Zitieren
#8

Ich verstehe diee Parntner einfach nicht

Die Kosten sind zwar sehr hoch zum produzieren
dei würden aber doch mehr Geld beim Erscheinen bekommen

Halo ist so beliebt dass sehr viele Leute reingehen werden

Aus meiner 30-köpfigen klasse wollen über 10 leute reingehen
Zitieren
#9

@Malus: Die Zielgruppe des Films ist nicht nur die, die Halo spielen. Sie wollen, dass auch Leute, die bis jetzt kein Halo kannten, den Film sehen und sich mehr dafür interesieren. Das heißt, dass sie die Bücher und Spiele kaufen,evtl. auch eine X-Box.

Ich glaub nicht, dass das, das Ende des Films ist. Eine mögliche Folge davon ist vielleicht, dass der Erscheinungstermin des Films nach hinten rückt. Was mich aber nicht besonderlich stören würde. Hauptsache er kommt. Ich freu mich schon riesig drauf. D
Zitieren
#10

Der erscheinungstermin liegt jetzt sowieso bei irgendwann 2008, da sind ein paar Monate mehr dann auch egal P

Hmmm, wir wissen ja das Halo ein Kracher ist, aber die Leute die von Videospielverfilmungen enttäuscht worden sind, werden sich das wahrscheinlich nicht ansehen wollen. Nach Flops wie Doom (Ich fand den eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich hab nen komischen Geschmack was Filme angeht)hoffe ich einfach mal dass sie in der Werbung im Fernsehen mal nicht "nur" Actionszenen zeigen, sondern eventuell auch mal ein paar gute Dialoge damit die Leute mitkriegen dass dass nicht nur wieder so ein Actionmist ist. Dass Halo ein Actioner ist werden die Leute ja schon irgendwie mitbekommen Rolleyes

Aber: Ich bin kein Werbefachmann, und habe herzlich wenig Ahnung von Vermarktung, das wäre halt mal meine persönliche Einschätzung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin