Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie viel kostet der Halo Film??
#71

Um 6? Ich mein das Lief um 10 auf RTL und zwar Samstags, und da ich ein Fernsehkind war hab ich natürlich ab 6 Uhr morgens vor dem TV gesessen mit den Gigantischen 4 Kanälen, und auf allen lief ein halbwegs Ordentliches Kinderprogramm..

und die Sendung mit der Maus war eh pflicht, das die ARD die noch nicht abgesetzt hat ist ja alles
Zitieren
#72

Schlechte Verfilmungen gab es bis zur Verblödung.
DOOM, DoA, Resident Evil (aber erst ab dem 3. Teil wurde es wirklich schlecht), Mortal Kombat, Alone in the Dark, Bloodrayne (vor Allem der 2. Teil Nuts ).. Und das sind nur diejenigen, die ich selbst gesehen habe.

Andererseits gab es auch gute Verfilmungen, wenn auch wenige: Silent Hill (nicht der Burner, war aber noch ganz ok), Final Fantasy und Tomb Raider fallen mir so schnell schnell ein.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#73

Doom war garnicht so schlecht, besonders die idee aus der Ego perspektive

Dummerweise hatte der Film 0 mit Doom zu tun Ugly den hätte man auch Rindergehacktes nennen können.. bei Tomb Raider ist auch nur teil 1 gut, bei Die Wiege des Lebens ist Til Schweiger dabei..
Zitieren
#74

(28.02.2011, 15:21)Gabumon schrieb:  Doom war garnicht so schlecht, besonders die idee aus der Ego perspektive
Also das waren auch die einzigen guten 3 Minuten im Film Rolleyes
... Vermonsterung durch Genmutation.. Was für ein Quatsch Stoned
Wenn sie sich schon nicht an die Fakten halten, dann hätten sie doch zumindest mehr auf die "schlimme Vergangenheit" des Protagonisten eingehen können...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#75

Genau dassebe ist aber auch bei Resident Evil, die Filme waren schon seit dem ersten Teil schlecht. Wieso mussten die auch diesen unfähigen Anderson nehmen, das andere Drehbuch wäre eine 1:1 Verfilmung von Resi 1...
Zitieren
#76

Ich frag mich eh was bei Doom bei "MOnster aus der Hölle" so falsch gewesen sein soll..

Vermutlich währen bei Halo die Flood dann laufende Teddybären geworden, und Guilty Spark wär von Megan Fox gespielt worden..
Zitieren
#77

Gut, Resident Evil 1 empfand ich - auch jetzt noch - als einen sehr gelungenen Film.
Klar, es ging nur um den T-Virus und um diese Alice, die bislang nie im Universum vorkam, aber dennoch sehr cool inszeniert (vor allem die mutierten Dobermänner (jjjepp.. ich habe kinen Plan, wie Dobermann im Plural heisst xD ) waren richtig schön gemacht). Gut, hauptsächlich konnte der Film mit der bezaubernden Milla Jovovich bei mir punkten D

Der 2. Teil war von der Handlung her vielleicht etwas plump realisiert, aber es gab schon ein paar ganz geile Szenen (mein absoluter Favorit: die Kirchenszene). Aber auch da konnte der Film vor allem mit der hübschen Jill Valentine punkten D

@Gabumon:
Oder Cortana von Jessica Alba, Johnson von Ice Cube und der MC von Sean Connery Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin