Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie viel kostet der Halo Film??
#51

ja, der zeichentrickfilm hat 3 millionen gekostet..
Zitieren
#52

von HdR gibts ein Zeichentrickfilm? Oder war das Sakasmus?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#53

Ja den gibt es, is aber älter
http://img120.imageshack.us/i/bakshiringecd1.jpg/
Zitieren
#54

der war toll und für die zeit voll modern...mag auch sein dass das ne laaaange weile her ist dass ich den gesehn hab und ihn deshalb toll fand...

die könnten doch nen halo zeichentrickfilm machen...xD...oder ein professionelles machinima...Lol

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#55

Wenn es so leicht wäre.^^

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#56

(08.06.2009, 11:15)eol89 schrieb:  der war toll und für die zeit voll modern...mag auch sein dass das ne laaaange weile her ist dass ich den gesehn hab und ihn deshalb toll fand...

die könnten doch nen halo zeichentrickfilm machen...xD...oder ein professionelles machinima...Lol

klar um der marke noch mehr zu schaden..
Zitieren
#57

(08.06.2009, 14:21)Gabumon schrieb:  
(08.06.2009, 11:15)eol89 schrieb:  der war toll und für die zeit voll modern...mag auch sein dass das ne laaaange weile her ist dass ich den gesehn hab und ihn deshalb toll fand...

die könnten doch nen halo zeichentrickfilm machen...xD...oder ein professionelles machinima...Lol

klar um der marke noch mehr zu schaden..
Noch mehr zu schaden?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#58

muss ja nix großartig kommerzielles sein...aber son paar kleinere sachen wären schon toll...son paar storyvids die n bisschen was erzählen auf xbl zum beispiel....ich fänd das cool

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#59

Dann wäre alles verloren........
Zitieren
#60

Ou das wäre so richtig schlecht. Sowas amcht man nur für kleine Private Produktionen á lá RedVsBlue. Aber eine ERNSTE Halo Verfilmung in Form eines Machinimas?!???? Harte Drogen?! Warum stellen wir nicht auch HdR im Garten nach. Oó
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin