Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Rüstung trägt der MC wohl im Film
#1

Das würde ich gerne wissen was ihr denkt. Welche Rüstung er im Film tragen wird.
Zitieren
#2

Wenn der Film bei Halo 1 spielen soll erübrigt sich diese Tread und könnte closed werden .

der Admiral
Zitieren
#3

Ich denke das der Chief eine Mark 5 tragen wird.
Zitieren
#4

ich tip eher auf Mark IV und zur hälfte oder gegen ende des films auf Mark V

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#5

Ich weiß ihr haltet mich jetzt für dumm, aber was ist der Unterschied zwischen der Mark 5 und der Mark 6 Rüstung??? Ask

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#6

Ganz einfach Mark 6 zum Beispiel ist die neuere Mjolnir-Rüstung die der MC trägt, als die 5.
Lese die Bücher dann weisst du es besser Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#7

Aber was ist mit dem Aussehen der Kampfpanzerung oder ist das die gleiche, nur mit besserer Elektronik??? Die Bücher lese ich gerade, bin beim 2 Buch über die Hälfte. D

Doch die Fußmatte, und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant. xD
Zitieren
#8

Der Helm sieht anders aus im vergleich Mark 5 und MArk 6.
Zitieren
#9

Beim neuen Buch sieht man vielleicht schon die Mark 7
Der sieht aber ganz komisch aus

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#10

Also erstmal müsste ja geklärt sein, wann der Film überhaupt spielt.
Beispiel: wenn die handlung des filmes vor halo 1 spielt, dann wird der MC wohl kaum eine Mjolnir Mark 6 tragen.....also kann man nur sagen, welche rüstung man im film gut finden kann, alles andere ist nur geraten.

Edit:

Dieser Post ist eigl AndionCrack seiner, da er aber mit Modzilla eingeloggt war ging das auf meine Rechnung also net über die net Modzilla Like Formulierung wundern.

naja und zum Topic hab ich ja oben schon gepostet muhahah xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin