Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Waffe wird den MC im Film begleiten?
#11

Das ist doch klar! Er wird seine Instinkte und so als Waffe benutzen. Sein Wissen und Cortana natürlich. Wer sagt denn, dass seine Waffen schiesen müssen?D
Zitieren
#12

alle möglichen aber ich glaub hauptsächlich dat MA5B
Zitieren
#13

Ich schätze er wird unterschiedliche Waffen benutzen

er kann ja nicht im Nahkampf mit einem gegner ein Sturmgewehr tragen und im Fernkampf
Daher glaube ich wird es unterschiedlich sein
Zitieren
#14

Ich hoffe mal dass der MC sein gutes altes MA5B haben wird!!!
Zitieren
#15

Ach ja das gute alte MA5B... aba ich hoffe er setzt auch das BR ein oda son paar Covie-waffen =) mein liebling das Partikel- schwert^^
Zitieren
#16

Ich denke das die Waffen aus dem Halo 1 und 2 Gemischt rein kommen und wenns schon drausen ist auch aus Halo 3.Alien Waffen wird er ja wenn die Allianz der Gegner ist auch bekommen. Wenn das Partikel Schwert nicht dabei wäre wäre ich sehr depremirt. Cry
Zitieren
#17

ja das würde ich auch sagen so ein mix aus Halo und Halo 2.
Zitieren
#18

Aber wenn mix denn würd ich hoffen mehr Waffen aus Halo1. Hauptsache das MA5B Cool ist mit dabei.
Zitieren
#19

ich hoffe vorallem dass die shotgun oft vorkommt. beste waffe in h1. ( und hoffentlich wieder in h3- die h2 shotgun ist das aller letzte)
Zitieren
#20

Ich vermute der Master chief rennt mit dem Standart Sturmgewehr und die MP rum und fast am schluss kratzt er beschtimmt ab aber hoffentlich stirbt er nicht sonst gibt es keine FortsetzungTraurig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin