Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Waffe wird den MC im Film begleiten?
#1

Glaubt ihr, der MC wuerde mit BattleRiffle, Sturmgewehr (Halo), SMG (Halo2) oder Pistole (Halo) im Film rumrennen?
Zitieren
#2

Ich denke, dass sie einige Waffen in den Film einbringen werden, allerdings glaube ich, dass jeder Marine eine andere bekommt:
Marines mit Raketenwerfer, Marines mit Shotgun - Spezialisierungen, wie es halt beim richtigen Militär ist.

Was den Chief angeht, bin ich der Meinung, dass er zwischen Pistole, Sturmgewehr und Plasmagewehr wechseln wird - die Hauptwaffen in Halo. (Und auf Shotgun zurückgreift, wenn er gegen Flood kämpft)

Ich mag übrigens die Titelgebung des Threads - mal was Originelles: "Welche Waffe glaubt ihr wird den MC im Film auf seinem Weg treue Dienste leisten?" D Lol
Zitieren
#3

Kann man das nicht hier Fragem/Reinschreiben?
Noob Combo im Film!
Zitieren
#4

Find ich nicht.
Der andere Thread beschäftigt sich ja nur mit dem Phänomen der Bitch-Kombo während dieser hier die Frage nach ALLEN Waffen stellt.
Zwei für mich grundverschiedene Themen - oder zumindest SOLLTEN sie das sein.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Atlantis
Find ich nicht.
Der andere Thread beschäftigt sich ja nur mit dem Phänomen der Bitch-Kombo während dieser hier die Frage nach ALLEN Waffen stellt.
Zwei für mich grundverschiedene Themen - oder zumindest SOLLTEN sie das sein.
Danke Atlantis Zwinker
Und ausserdem wuerde es mich schon wundern eine Bitch-combo im Film zu sehen. Naja, aber lustig waere es auf jeden Fall. Zwinker
Ich hoffe vor allem auf Sniper und Rocket!! D D
Zitieren
#6

LOL, spiel ab: 16 und Film ab: 18? Lol Lol
Hast ja eine ganz schöne Vorstellungskraft, aber es ist kein Horrorfilm, sondern ein Sci-Fi Actionfilm...
Aber du kannst ja deine Meinung gerne an den Autor schicken. Hehe!!! Lol
(P.S.: Die Flood wird ja möglicherweise mit von der Partie sein, also werden schon so manche Körperteile durch die Luft fliegen! Shotgun we love Ya!!) Zwinker
Zitieren
#7

Zitat:Original von Spartaner 77
Ich würde es cool finden wenn der Master Chief mit der Sniper im Film rumlaufen würde und auch mit dem Sturmgewehr(halo 2). D
Und mit Granaten das wäre echt cool!
Und wenn die Marines Kopfschüße bekommen,dass dann ein Blutfontäne aus den Kopfstümmeln spritzt. D
Das Körperteile rumfliegen!
Und das Gehhirnmasse rumspritzt! D

Naja ich würde es gut finden wenn der Film mehr ab 18 wäre aber egal! Lol

Philipp-> Sauf <-Jens


Meine Rede seit diesen Thread LOOK

Nuts Nuts Nuts Nuts Sauf Sauf :bier: :bier:
Zitieren
#8

Cry Er wird warscheinlich Schnellfeuerwaffen benutzen. Cry

Es wer schön wenn die mal einen Fauskampf machen wenn der MC keine Rüstung trägt.
Zitieren
#9

@Benzi: Ich finde diese Idee nich so toll,weil man dann ja wissen würde,wie der MC aussieht und man sich schlechter mit ihm identifizieren könnte.Zudem ist es ja wohl eher unwahrscheinlich,dass der MC einen Faustkampf mit irgendwem hat,mal abgesehen von Grunts und Schakalen sind die Allianzler körperlich überlegen,von daher sieht man das wohl kaum.

@Thread: Ich hoffe ja,dass der MC mit dem BR-55 rumrennt oder der SMG,das ließe sich am einfachsten umsetzen,aber bloß keine Waffen die es bereits gibt und dann eben modifiziert (wie beim Doom-Film,ein geändertes G 36).Aber sonst würde ich mich über jede Waffe freuen,die der MC in die Hand bekommt und man im Film sieht.

Ich frage mich,wie die Macher den Magazinwechsel darstellen,der Chief hat schliesslich keine Klappen wo Magazine reinkommen oder ähnliches,werd mich wohl überraschen lassen müssen.
Zitieren
#10

MC: hauptsächlich Pistole und MA5B ab und zu S2-AM rocket und shotgun und natürlich alle arten von granaten
Marines: alles mögliche meistens aber das MA5B

zum thema BR-55 da sie ja den teil Halo 1 nachstellen glaub ich das weniger das diese waffe auftritt würde mich auch freuen wenn sie sich mehr am buch halten würden ist irgendwie spannender als das spiel D

obwohl ich durch und durch ein zocker bin und das die einzigen 3 bücher sind die ich bis jetzt gelesen habe D

ne eliten sind etwa gleich stark wie der MC

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin