Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed: Revelations
#61

Unser Test ist online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id633,...tions.html
Zitieren
#62

Das Neue wirft ja noch mehr Fragen auf als der vorhige Teil o.O

Ich muss schon sagen, dass die Geschichten rund um Desmond mich wirklich fasziniert Smile Eine der wenigen Spielereihen, die eine wirklich sehr gute Story haben Smile
Zitieren
#63

kommt es mir nur so vor oder ist die hauptstory dieses mal sehr kurz?
ich hab kaum gespielt und bin schon in der 4. sequenz, momentan allerdings erstmal mit nebenmissionen beschäftigt.
ansonsten macht das spiel definitiv laune :thumbsup:

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#64

Vorallem die letzten beiden Erinnerungen waren relativ kurz, dafür war das Ende sehr ergreifend.

Doch jetzt hab ich hier im Forum schon 2 mal gelesen, dass ACR nicht gut wurde. Warum genau denn? Ask

Stadt, Story und Missionen waren über jeden Zweifel erhaben, über die Neuerungen wie Hakenklinge oder Bomben lässt sich streiten... Auf jeden Fall ein Klasse Spiel, welches mir sehr viel Lust auf AC3 nächstes Jahr gemacht hat. Smile


Zitieren
#65

Ich glaub das Problem der Leute ist nicht dass das Spiel schlecht wäre, sondern dass es einfach schon wieder dasselbe wie die letzten beiden Teile ist. Die Frustration gibt es in der Community inzwischen scheinbar bei diversen Franchises....
Zitieren
#66

war komplett endtäucht von diesem ricykling machwerk. das game ist in keisnter weise erhaben. es fühlt isch an wie ac2, es hört sich an wie ac2 und spielt sich auch so

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#67

mir macht es trotzdem noch eine menge spaß und da kommt es am ende drauf an Zwinker
mit der story bin ich auch immer noch kaum weiter, da gibt es einfach soviel zu tun in den spiel

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#68

als nächstes werde ich wohl die animus fragmente sammeln bevor ich die story dann beende, falls die auch noch jemand vorhat zu machen hab ich eine ziemlich gute karte mit einzelnen videos gefunden

http://www.mlwgames.com/acr/animus-data-fragments

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#69

(30.12.2011, 11:52)Breitseite schrieb:  als nächstes werde ich wohl die animus fragmente sammeln bevor ich die story dann beende, falls die auch noch jemand vorhat zu machen hab ich eine ziemlich gute karte mit einzelnen videos gefunden

http://www.mlwgames.com/acr/animus-data-fragments

du musst eigtl. nur 50 datenfragmente finden (bei mir war es so, dass ich auf diese schon zufällig während dem spielen gestoßen bin). anschließend werden die übrigen auf der karte angezeigt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#70

ja ich weiß aber ich komme grade mal auf 34 fragmente und so muss man sich für die letzten paar nicht wahllos auf die suche machen Zwinker

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin