Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed: Revelations
#51

Hier mit deutschen Untertitel! Zwinker


Zitieren
#52

Wer von euch will die Assasinen Prüfung absolvieren?! D

www.assassinen-pruefung.de

Diese Urkunde bekommt ihr und mann kann auch was gewinnen! D

Spoiler:
[Bild: urkunde_assassin.jpg]
Zitieren
#53

Launchtrailer

verdammt, wollts mir eig erst holen wenns noch 30€ kostet, aber warscheinlich hol ich mir doch zu weihnachten D
Zitieren
#54

hhm eigentlich ziemlich clever mit der story im multiplayer... wenn z.b. bei rang 10, 20, 30 etc ein neues story video freigespielt wird, fesselt man die spieler stärker an den multiplayer.
Zitieren
#55

Hatte Bioshock 2 auch. Das letzte Fitzelchen Story hat man erst im MP Level 40 (0oder 50?) freigeschalten.

Mich stört das ein wenig in Spielen. Wenn sich die Story auf den SP fokussiert kann ich den MP getrost ignorieren. Mit Bioshock hatte ich jetzt glücklicherweise Spaß, aber was ist wenn ein Multiplayer Dreck ist? Als Story-Whore stresst mich das wenn ich nicht den gesamten Plot frei-/durchgespielt habe.
Zitieren
#56

(10.11.2011, 14:58)Paul schrieb:  Hatte Bioshock 2 auch. Das letzte Fitzelchen Story hat man erst im MP Level 40 (0oder 50?) freigeschalten.

wtf? war das irgendwas wichtiges??
Zitieren
#57

Das war mir jetzt auch neu. Kannste dazu nen kurzen Spoieler schreiben? (Also in den Bioshock 2 Thread meine ich natürlich;-))
Zitieren
#58

Schaut mal meine Gamercard an, ich bin noch nicht soweit. Deswegen weiß ich ja auch nicht ob's schon bei 40 oder erst bei 50 kommt, ich weiß aber jedenfalls dass da noch was kommt.
Zitieren
#59

Hey ich kann mein Exemplar gleich abholen. Dann gibt es heute Abend oder Morgen einen netten Anspielbericht meinerseits. D


Zitieren
#60

3 Stunden bisher gespielt und ich hab eigentlich nichts auszusetzen. Ist das jetzt gut oder schlecht? D

Fühlt sich trotz neuer Stadt wie ein Mega-Addon an, dafür gibt es viele gute, neue Gameplay-Elemente und die Motivation der Erforschung der Stadt und vorallem die Story treiben das Ganze an.

Die Verteidigungs-Missionen sind klasse gemacht (Soldaten platzieren, Barrikaden aufstellen usw.), Grafik wirkt (Tearing ist ja schon Serienstandard) vorallem in Innenräumen deutlich atmosphärischer/detailreicher, kann ich mir aber auch nur einbilden. Wink

Die neuen Mini-Änderungen im Gameplay gingen direkt ins Blut über, dass Ezio seinem Begleiter automatisch nachläuft wenn man nah genug ist ein willkommenes neues Feature, die Hookblade für stylische Angriffe und Schnelles Klettern ebenso. Bomben muss ich mir erst welche zusammenbauen, hab aber schon jede Menge Zutaten gefunden.

Und ein osmanischer Templer-Attentäter hat mich urplötzlich von hinten in den Schwitzkasten genommen und fast umgebracht. ugly Wie dreist. Er hatte dafür aber ordentlich Geld dabei.

Zur Story:

Spoiler:
Die Idee mit der Insel, auf der Desmond gefangen ist weil sein Körper/Geist quasi tot ist durch die Überflutung an Informationen finde ich richtig gut. Und Masyaf im Winter (DNA-Sequenz 1) mit der Kutschenverfolgung und dem Mitschleifen war super gemacht.

Atmosphäre ist wieder über jeden Zweifel erhaben, wirkt wenn man es vor sich hat wie ein Mix aus Jerusalem aus AC1 und Florenz/Rom aus AC2/B. Sehr belebt alles, mal sehen was die Stadt alles zu bieten haben wird, aber könnte durchaus die schönste AC-Stadt bisher werden.

Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass es mich dank dem Szenario und der Thematik schon deutlich mehr fasziniert als Brotherhood, es wird wohl hinter AC 2 das beste AssCreed werden. Soviel kann es schon.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin