Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed: Revelations
#1

[Bild: asscreedrev-600x170.png]

In der GameInformer am 13. Mai ist die große Enthüllung. Ein Teaser erwähnt Altair aus AC1.




Zitieren
#2

Also so langsam wird's pervers, das nimmt ja schon fast Call of Duty Zustände an. Ich will nicht jedes Jahr oder jedes Halbe einen neuen Ableger haben, da komm ich ja nie hinterher, bin noch nichtmal dazu gekommen den normalen Teil 2 zu spielen.

Hoffentlich kommt wenigstens ein neues Szenario, Italien aus der Rüschenzeit hat mir von Anfang an nicht gefallen, also vom Stil her nicht. Ich frag mich wie lang es dauern wird bis man ein Assassin's Creed während einem der beiden Weltkriege sieht, das wäre mal ein interessantes Konzept. Muss ja nicht an der Front sein, mir würd das auch reichen wenn das vielleicht in besetzten Gebieten spielt und man mit der Resistance interagiert, oder wegen mir sogar in Deutschland selber, wenn sie sich den zweiten rauspicken.
Zitieren
#3

hä? soll das n schlechter scherz sein? kein ton und nur bildgeflacker... also mit so nem lächerlichen quatsch löst ubisoft bei mir sicher keinen hype um das spiel aus^^
Zitieren
#4

(30.04.2011, 12:19)Paul schrieb:  Ich frag mich wie lang es dauern wird bis man ein Assassin's Creed während einem der beiden Weltkriege sieht, das wäre mal ein interessantes Konzept. Muss ja nicht an der Front sein, mir würd das auch reichen wenn das vielleicht in besetzten Gebieten spielt und man mit der Resistance interagiert, oder wegen mir sogar in Deutschland selber, wenn sie sich den zweiten rauspicken.

Sowas gibt's schon und nennt sich "The Saboteur". D

Hauptsache raus aus Italien und danach siehts wohl aus. P



Zitieren
#5

(30.04.2011, 12:42)Türenmacher schrieb:  Sowas gibt's schon und nennt sich "The Saboteur". D

Danke, an genau das Spiel hab ich gedacht, nur mir ist der Name nicht eingefallen.
Aber Saboteur hatte doch kein Freeclimb, oder erinner ich mich da falsch? Jedenfalls würde ich gerne mal mit einem der Assassinen auf den Reichstag oder den Eiffelturm oder sowas in der Art raufklettern.
Zitieren
#6

Free-Climb gab es, aber natürlich nicht so geschmeidig wie in AC. Für das Besteigen des Eiffelturms gab es sogar ein Achievment. Zwinker Aber wenn ACR/3 auch in Paris spielen wird, jedoch zur Zeit der franz. Revolution hätte das auch was an sich.


Zitieren
#7

@ Paul: schau mal Zwinker
Zitieren
#8

Also ich weiß nicht, im Teaser flackert ja Altairs Name auf, das deutet doch irgendwie auf ihn als Protagonisten hin.
Und ich glaube nicht dass Ubi in der Hauptserie nochmal auf ihn zurückspringt, daher ist entweder der Teaser irreführend oder das wird ein NGP/3DS/Handy-Ableger.
Zitieren
#9

(30.04.2011, 13:16)Core2TOM schrieb:  @ Paul: schau mal Zwinker
Whoops, scheine ich verschwitzt zu haben. Asche über mein Haupt.

Trotzdem, wie schon Tür geschrieben hat, die Kraxelei wirkte irgendwie klobig und unausgereift, ich würd gern Ubisoft sehen wie sie's richtig machen. Oder wegen mir auch auf nem anderen Gebäude, wie gesagt, der Reichstag wär cool Nuts
Zitieren
#10

ich bin gespannt ob man endlich mal in der gegenwart mit desmond nen wolkenkratzer hochklettern kann, das wär cool! oder dass man irgendwann auch mal dieses futuristische adam & eva zeitalter spielt könnt ich mir auch vorstellen... aber wegen ac revelations wärs mir ganz recht wieder altair zu spielen. fand die ritter und burgen am schönsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin