Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Unity
#1

Zitat:In einer internen E-Mail von Ubisoft soll herausgekommen sein, über welche Settings Ubisoft bei Assassin’s Creed V gerade nachdenkt. Mit dabei sind:
  • 13. Jahrhundert Ägypten
  • 14. Jahrhundert "Ashikaga Shogunate" Japan
  • 18. Jahrhundert Französische Revolution
  • 19. Jahrhundert napoleonische Kriege oder Taiwan
  • 20. Jahrhundert "Summer of Love"
Summer of Love? Dies könnte auf eine Woodstock-Zeit oder die Hippie-Jahre hinweisen.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Assassin-s-Cre...35811.html

ägypten wäre schon sehr geil! allerdings wenn man vom 18. jahrhundert (ac4) zurück ins 13. jahrhundert gehen würde, müsste man zwangsläufig auch auf gameplayelemente wie schusswaffen verzichten... oder man baut steinschleudern ein D
Zitieren
#2

Man könnte auch mal in Richtung Japan abdriften zu den Ninjas. Sind ja bekanntlich auch Meisterassassinen. Is aber womöglich sehr riskant für den westlichen Markt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Ich hab zwar inzwischen das Interesse an AC verloren, aber ich erinnere mich noch dass ne Zeit lang mal das Gerücht um einen Teil während der roten Revolution umging. Ich finde das immer noch ein interessantes Setting und es dürfte bestimmt Spaß machen auf der Basilius-Kathedrale rumzukraxeln.
Zitieren
#4

Also sorry, AC ist ja sowieso schon sehr abgedriftet, momentan ist es ja eher Pirat als Assassine. Aber im 20. Jahrhundert sollte Assassins Creed echt nicht spielen. Hätte man nach AC 1 die Entwickler gefragt, ob sie sich AC 2 im 20. Jahrhundert vorstellen könnten: Die hätten einen ausgelacht.
Zitieren
#5

als flowerpower hippie-assassine wollte ich echt nicht rumlaufen D
Zitieren
#6

Lol.
Interne Mail?
Das kann man in AC4 in den Gegenwartsparts auf einem der PCs lesen. Steht in einer Mailunterhaltung von Abstergo Entertainment wo sie diskutieren, welches geeignete Settings für weitere Animus-Games wären...

Spoiler:
Sind natürlich alles Vorfahren von Desmond...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#7

tatsache Lol peinlich für xboxdynasty^^


aber trotzdem interessant. solchen spekulationen ins spiel einzubauen könnte fans dazu bringen, ihre gedanken über möglichen szenarios in ubisofts foren zu versprühen... clever
Zitieren
#8

Kann mir einer in 2-3 sätzen erklären was die in der vergangenheit eigentlich immer suchen und zu welchem zweck.
Zitieren
#9

(02.11.2013, 15:26)boogiboss schrieb:  Kann mir einer in 2-3 sätzen erklären was die in der vergangenheit eigentlich immer suchen und zu welchem zweck.

Konstrukte der Vorläufer (erste Zivilsation) um die Menschheit zu knechten und die Massen zu lenken. So ganz knapp gesagt ^^

@tom
Hehe. Peinlich für xboxdynasty aber für Ubi durchaus praktisch ja... bin gespannt für was sie sich entscheiden. Japan fänd ich extrem cool...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#10

"Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte."

Genau das will ich sehen bekiffte assassine die vom Dach fliegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin